• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 12/05

Ede schrieb:
Hast ja sonst nichts zu tun :mf:

Was denn für spielerische Mängel? Wie kann ein Xenosaga spielerische Mängel aufweisen? Pfui, Maniac, pfui!

Es liegt genau in der Durschnittswertung der US Kollegen...ich habe es noch nicht gespielt und werds mir wohl nach den Wertungen auch nicht antun.

Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose isn't wholly on par with the original, but it retains a rich narrative and a lot of soul. The battle system tweaks are a welcome addition, along with the updated look. Despite its shortcomings, fans of the series (or those fond of character-driven RPGs with a lot of wordy introspection) would not be remiss to give this game a try.

Schade eigentlich. Hätte nochmal ein gemütlicher RPG Herbst werden können. Eine Katastrophe scheints ja nicht geworden zu sein. Hol´s mir später bei eBay.

Muß ich eben FF9 nochmal rauskramen.

Ede schrieb:
Schade eigentlich. Hätte nochmal ein gemütlicher RPG Herbst werden können. Eine Katastrophe scheints ja nicht geworden zu sein. Hol´s mir später bei eBay.

Muß ich eben FF9 nochmal rauskramen.

Wenn auch ein Rundenstrategie meets RPG sein darf, greif zu Fire Emblem das ist nicht annähernd so schlecht, wie die Maniac es macht

Enrico Pallazzo schrieb:
Wenn auch ein Rundenstrategie meets RPG sein darf, greif zu Fire Emblem das ist nicht annähernd so schlecht, wie die Maniac es macht

Ok, ich werd´s mir mal anschauen.

*Topic such*

Isch abe gar keinen Kjub

Madruk schrieb:
:shake:
Wäre Mario in dem Spiel, hätte es 30% mehr bekommen...

siehe mario football, im gamepro video war die extreme spierlerische limitiertheit nun wirklich sehr deutlich, trotzdem so eien wertung ...

bei der hier habe ich ebenso meine zweifel ,
jak X combat racing 86%
das ding sah nach einem extrem eintönigen "standart 0815 sammle 5 verschieden farbige dingens auf der strecke und schiesse damit auf dein optisch wenig ansprechendes umfeld" retortenbaby aus, was wird denn da als vermeintlich positiv aufgelistet um eine hohe 80iger wertung zu rechtfertigen ?

.RAM schrieb:
weil xenosaga 2 vollschrott ist. das kommt davon, wenn man das originale programmiererteam feuert.

Immerhin, nachdem ich 4 Jahre auf Xenosaga Episode I gewartet habe und nichts kam, hole ich mir wenigstens Teil II. Allein schon um zu sehen, wie sie die 4 DVDs in die Hülle bringen. Und zwei abendfüllende Zwischensequenzen-DVDs kommen ja auch nicht alle Tage vor :D

Immerhin sieht es zumindest so aus, als ob Namco endlich ein paar ihrer RPGs nach Europa entlässt. Wie geht's wohl weiter? Gar mit Tales of Legendia?

Ich nahm es einfach mal an, nachdem zum einen Xenosaga zu uns kommt, zum anderen nur eine Woche später Tales of Eternia hier erscheint. 2 RPGs von einem Publisher, der in den letzten Jahren fast keine davon zu uns durchließ...

Ich habe mir jetzt auch die neue Maniac geholt und diesmal hat es sich auch endlich wieder gelohnt - dank dem Editorial, den Previews und den bewegten Bildern zu den 360 Titeln werde ich wohl doch erstmal auf die erste Nextgen Konsole verzichten können. Das aktuelle Spieleangebot rechtfertig für mich nicht die Investition von 500 Euro, aber wer weiß, wie das dann am Launchtag aussieht... vielleicht kann ich Condemned und Kameo dann doch nicht widerstehen, ansonsten ist leider so gut wie nichts mehr dabei, was ich mir in absehbarer Zeit kaufen könnte. :nixweiss:

Vorallem der Extended Teil scheint wieder sehr interessant zu sein... bisher bin ich mit der Ausgabe sehr zufrieden - man merkt eben doch, dass Weihnachten näher rückt und eine neue Konsole ansteht. :)

Zurück
Oben