• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 12/05

relikt

Nö.
Import:

battalion wars 76%
raiden 3 80%
urban reign 70%

pal:

resident evil 4 93%
mario smash football 83%
die sims 2 86%
tony hawks american wasteland 91%
brothers in arms earned in blood ps2 87% xbox 90%
wrc rally evolved 86%
xenosaga 2 74%
fire emblem 77%
007 liebesgrüße aus moskau 85%
battlefield 2 modern combat 88%
jak X combat racing 86%
crash tag team racing 78%
genji 76%
eyetoy play 3 84%
sly 3 85%
l.a. rush 78%
the matrix path of neo 53%
star wars battlefront 2 86%
BUZZ! 60%
singstar 80s 82%
SSX on tour 87%
WWE bla bla 2006 86%
vall of cthulhu 71%
BDFL manager 06 79%
pilot down ps2 42% xbox 40%
ultimate spiderman 82%
crime life gang wars 47%
sniper elite 69%
pokemon XD 76%
capcom classic collection 85%
marcel nemesis 45%
xmen legends 2 79%
dancing stage max 84%
dragon ball z budokai tenkaichi 74%
mario superstar baseball 73%
shattered union 78%
OFP elite 58%

handheld:

mario kart ds 91%
pursuit force 70%
wrc 84%
kirby power paintbrush 83%
dr mario & puzzle league 68%
ultimate spiderman 70%
namco museum battle collection 73%
tiger woods pga tour 06 78%
touch golf 78%
fifa 06 84%
death. jr 68%
ultimate spiderman (ds) 79%
nanostray 65%

Hingeschluderte, einfallslose Filmumsetzung mit vermurkster Steuerung und 08/15 Grafik.

man hätte es wissen müssen. es ist mir aber ein rätsel, wie man die steuerung bei so einem spiel so versauen kann. damals auf der GC hab ichs auf dem nervösen PS2-Gamepad gespielt und das ging schon gar nicht. Hatte dann gehofft, dass die xbox-umsetzung dahingehend besser ist, weil ich mit dem pad besser klar komme aber irgendwo isses schon arm. ich meine damit, dass es tausende von 3rd-person games und prügelspiele gibt, selbst die spiderman-spiele haben funktioniert. :shake: ich hätte echt lust gehabt wieder ins matrix universum einzutauchen. anspielen werd ichs mal, aber der kauf lohnt sich wohl nicht mehr. zumal ich sowieso für nextgen spare.;)

Das Mario Fußball Spiel schneidet ja ganz gut ab, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. :)

Kann vielleicht jemand noch den Inhalt der DVD posten?

Ganymed schrieb:
man hätte es wissen müssen. es ist mir aber ein rätsel, wie man die steuerung bei so einem spiel so versauen kann. damals auf der GC hab ichs auf dem nervösen PS2-Gamepad gespielt und das ging schon gar nicht. Hatte dann gehofft, dass die xbox-umsetzung dahingehend besser ist, weil ich mit dem pad besser klar komme aber irgendwo isses schon arm. ich meine damit, dass es tausende von 3rd-person games und prügelspiele gibt, selbst die spiderman-spiele haben funktioniert. :shake: ich hätte echt lust gehabt wieder ins matrix universum einzutauchen. anspielen werd ichs mal, aber der kauf lohnt sich wohl nicht mehr. zumal ich sowieso für nextgen spare.;)

Naja die Xbox GC Version hat mir gefallen ...die Steuerung war zwar überladen.. aber doch irgendwie leicht... Und Grafik fand ich jetzt auch nicht so schlecht...

Ich warte mal andere Tests ab... aber es schaut eher traurig aus... wollte MAtrix eigentlich noch kaufen als letzes Xbox GAme mit Half Life 2... naja mal schauen... vielleicht kauf ich mir ja noch ein anderes Game statt MAtrix..

argh, soll ich demnächst das heft einscannen? :mf: is doch nu heut raus, aber gut weil ihr es seid!

xenosaga II: Enttäuschende Fortsetzung, deren erzählerische Größe die spielerischen Mängel nicht aufwiegt.

BUZZ! : Ultimatives Ratespiel für gesellige Musik-Fans - unmusikalische Alleinspieler langweilen sich aber.

Dr.Mario & Puzzle League : Der Knobelmix macht Laune, auch wenn er etwas angestaubt wirkt

Pff, das geniale Tetris Attack-Gameplay angestaubt ? Egal, es gab schon genug positive Eindrücke von Spielern.

OT: wie sind eigentlich die Verkaufszahlen der N-Zone? Gerade jetzt wo kaum noch was für den Cube rauskommt, müsste es ja nicht so toll aussehen... ist da zufällig auch eine Version mit DVD geplant?

Zurück
Oben