• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 12/04

naja vieleicht hat der redakteur es ja nicht gespielt :D hm kommt mir bekannt vor... wobei ich mich net zu solchen aussagen hab hinreißen lassen glaube ich :skepsis:

Original geschrieben von Sven Midknight

Typisches EA-Produkt - reiner (Gameplay-)Mittelmaß mit Bombasto-Präsentation. Gegen Ende soll es wohl auch recht buggy und nervig werden. Ja, die liebe Deadline...

Naja wenigstens verfolgen sie ein Konzept, das man sich an den Fingern abzählen kann, .. zu Lasten der Spielergemeinde.

Aber danke für die Info. hat mich persönlich mal für nen Moment angesprochen und dachte, dass wenigstens einmal das Motto "Besser gut geklaut, statt schlecht selber produziert" greifen könnte, leider Fehlanzeige.

Auf zum nächsten Jahresupdate *g*

Original geschrieben von relikt

+ ein spielerisch wahr gewordener Traum
+deutlich verbesserte präsentation
+wunderschöne, flüssige animationen
+die kugel klebt regelrecht an den füßen ( ist das pro???)
+ungemein vielseitige steuerrung

- lediglich drei lizensierte ligen

ich glaub auf der DVD isn großer vergleich zwischen fifa 05 und pes4.

Wird gekauft..Danke :)

Original geschrieben von Die Macht

Wird gekauft..Danke :)

wenn der ball an den füßen klebt ist doch net positiv?! gerade die Möglichkeit dem gegenspieler den Ball abzustoppen während dem Lauf ist doch was oder eben abgefangen zu werden, ..?

Original geschrieben von toM

wenn der ball an den füßen klebt ist doch net positiv?! gerade die Möglichkeit dem gegenspieler den Ball abzustoppen während dem Lauf ist doch was oder eben abgefangen zu werden, ..?

ich versteh auch net was sie uns damit sagen wollen, ich habs es nicht so empfunden das der ball MIR folgt und net umgekehrt :D

Überzeugt hat mich der Extended Bereich der DVD mit dem NES und Sprachausgabe-Bericht. Ich hoffe, Mario hat beim NES Part ganz genau hingehört.

Ich freue mich darauf, dass vielleicht bewegte Bilder zu Paper Mario 2 gezeigt werden und bekomme drei belanglose Sony Hüpfer zu sehen - einzig für Sly 2 konnte ich mich etwas begeistern. Der PES/Fifa Vergleich ist m.E. etwas zu kurz geraten.
Als downloadfauler Mensch habe ich mich über bewegte Bilder zu San Andreas, Sega Superstars und Metal Slug 4 gefreut.
Ansonsten war kaum was interessantes für mich dabei - aber die DVD ist auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung zum Heft und ich werde mir wohl auch weiterhin das Heft mit Silberling kaufen. Für einen ersten (bzw. zweiten) Versuch mit diesem Medium, war das schonmal eine recht gelungene Sache. :)

Original geschrieben von Sebastian
Ich hoffe, Mario hat beim NES Part ganz genau hingehört.

Da gibs auf dem NES so viele geile Spiele, und da wird der Platz mit miesen Spielen vergeudet ....

Zurück
Oben