• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

maniac 04/06 wertungen

skreel

forenpimp
MANIAC

Ghost Recon 3 (360) 90%
Black (PS2) 88%
Fight Night 3 (360) 86%
Project Zero 3 (PS2) 77%
Drakengard 2 (PS2) 69%
Burnout Revenge (360) 90%
Atelier Iris (PS2) 76%
RE Deadly Silence (DS) 85%
Lemmings (PSP) 82%
Mega Man X (PSP) 82%
Phoenix Wright (DS) 81%
Street Fighter 3 (PSP) 89%
BoF 3 (PSP) 75%

Ich hasse fett markierte Spiele! :mad:

Was wurde denn zu Fight Night geschrieben? Fehler der Demo behoben?

Ist in dieser Ausgabe schon der Aprilscherz drin?

WickerMan schrieb:
Ich hasse fett markierte Spiele! :mad:

Was wurde denn zu Fight Night geschrieben? Fehler der Demo behoben?

Ist in dieser Ausgabe schon der Aprilscherz drin?

wasn fürn fehler? ging da watt nich? also bei mir lief die demo nicht, lag das an der demo? dachte meine FP stinkt weil NFS auch nicht lief.

Stimmung machen dürfte schwer fallen wenn man der einzige mit seiner Meinung ist. ;)

MarkKnopfler schrieb:
wasn fürn fehler? ging da watt nich? also bei mir lief die demo nicht, lag das an der demo? dachte meine FP stinkt weil NFS auch nicht lief.
Nein, die Demo lief prima. Ich meinte eher die Treffer, wo man klar ersichtlich Luft getroffen hat und der Gegner trotzdem zu Boden gegangen ist. Oder auch das zeitweise Michael J. Fox Beinzucken, wenn der Gegner auf den Brettern liegt. :zahn:

burnout 360 würde ich konsequent abwerten. ist ja nur ein minimal verbesserter port der 128bit variante. und das noch zum überteuerten verkaufspreis.

mcpete schrieb:
Wo sind die Handheldwertungen?

gibt es eigentlich keine brauchbaren Mags die sich nur mit handhelds befassen? der markt scheint ja groß genug für sowas zu sein und mich als nicht handheld anhänger nerven die handheld bereiche in "normalen" mags eher, zumal es sowieso fast nie aussagekräftige texte zu den wertungen gibt.

Madruk schrieb:
Ihr habt´s alle schon gezockt?

auf ps2 ja. und da sich ja nichts weltbewegendes an der xbox360 variante ändert, beeinflusst das auch nicht meine meinung zum spiel bzw. zum enttäuschenden port.

bin mal gespannt, wie das erste criterion spiel für die ps3 aussieht. :)

Zurück
Oben