Franky
Ludwig van
.RAM schrieb:und die xbox fraktion muss mit eingekniffenem schwanz wiedermal das weite suchen. jeder gewinnt.
...
wir sind fast alle Multis. Die MS Basher sind immer klar abgegrenzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.RAM schrieb:und die xbox fraktion muss mit eingekniffenem schwanz wiedermal das weite suchen. jeder gewinnt.
...
Weder gehöre ich zur "XBOX-Fraktion" noch ziehe ich den Schwanz ein. Habe alle relevanten Systeme und zocke auch auf jedem gerne. Das macht einen Schnarcher wie "Shadow of the Klops" aber auch nicht besser..RAM schrieb:und die xbox fraktion muss mit eingekniffenem schwanz wiedermal das weite suchen. jeder gewinnt.
Es besteht also Hoffnung auf Besserung?Mächtle schrieb:Sehr schön dann bin ich einer von euch Franky...ein objektiver Multigamer. Besitze nähmlich GC,PS2,DC und ein paar Retrokonsolen.
Mächtle schrieb:Sehr schön dann bin ich einer von euch Franky...ein objektiver Multigamer. ..
Mächtle schrieb:Hehe in letzter zeit hast du 1A Argumente Franky...
upps zurück zum Thema
.RAM schrieb:die framerate hat zwar mit einigen rucklern zu kämpfen, aber zum großteil läuft das spiel immernoch flüssig. zumindest besser als der ganze ubi soft scheiss, der in letzter zeit am fließband entsteht.
Madruk schrieb:Das macht einen Schnarcher wie "Shadow of the Klops" aber auch nicht besser.
Superfrog schrieb:Kann bitte jemand posten, was die Maniac zur Full Auto-Framerate schreibt? Danke.
BTW, hab die Maniac trotz Abo heute nicht erhalten.
Enrico Pallazzo schrieb:"Was im Standbild dank Schnell-Replay aber so beeindruckend aussieht, knabbert leider an der Bildrate".