• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 03/06

Sehr schön dann bin ich einer von euch Franky...ein objektiver Multigamer. Besitze nähmlich GC,PS2,DC und ein paar Retrokonsolen. :)

.RAM schrieb:
und die xbox fraktion muss mit eingekniffenem schwanz wiedermal das weite suchen. jeder gewinnt. :victory:
Weder gehöre ich zur "XBOX-Fraktion" noch ziehe ich den Schwanz ein. Habe alle relevanten Systeme und zocke auch auf jedem gerne. Das macht einen Schnarcher wie "Shadow of the Klops" aber auch nicht besser. ;)

.RAM schrieb:
die framerate hat zwar mit einigen rucklern zu kämpfen, aber zum großteil läuft das spiel immernoch flüssig. zumindest besser als der ganze ubi soft scheiss, der in letzter zeit am fließband entsteht.

Wenn ich nicht gerade gegen ne Wand gelaufen bin hatte ich nicht das Gefühl dass das Spiel mit mehr als 25 FPS gelaufen ist. Das merkt man schon beim Zocken, die Animationen sind auch ein bissi holprig.

Wie immer halt. Poste mal lieber einer die Pros & Contras von Shadow of the Colossus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madruk schrieb:
Das macht einen Schnarcher wie "Shadow of the Klops" aber auch nicht besser. ;)

Jepp. Der Demo nach zu urteilen spielt der Titel für mich auch eher im unteren 70er Bereich als an einer 90er Wertung zu kratzen. Immerhin erspare ich mir dank der Demo einen Fehlkauf und werde dann doch zu Katamari greifen. Scheiss auf Vollpreis.

Kann bitte jemand posten, was die Maniac zur Full Auto-Framerate schreibt? Danke.

BTW, hab die Maniac trotz Abo heute nicht erhalten. :dozey:

Die haben ja kurzzeitig als Abogeschenk eine Sega LP mit ein paar Klassikern drauf angeboten - hat sich jemand so ein Teil sichern können? :love:

Superfrog schrieb:
Kann bitte jemand posten, was die Maniac zur Full Auto-Framerate schreibt? Danke.

BTW, hab die Maniac trotz Abo heute nicht erhalten. :dozey:

Frau Wintermayr schreibt:

"Was im Standbild dank Schnell-Replay aber so beeindruckend aussieht, knabbert leider an der Bildrate".

NexGen Faktor: Der enorme Detailgrad verblüfft, leider laufen die Rennen nicht flüssig. Auch auf normalen TV Geräten sieht Full Auto dank Vollbild-Funktion schick aus. Allerdings verstärkt sich bei 50 Hz das Ruckeln.

Im eigentlichen Text wird nicht näher drauf eingegangen

Danke!

Enrico Pallazzo schrieb:
"Was im Standbild dank Schnell-Replay aber so beeindruckend aussieht, knabbert leider an der Bildrate".

Den ersten Teil des Satzes verstehe ich nicht. Der Rest zur Framerate ist so ungenau, dass man nicht darum kommt, das Spiel selber anzuzocken...

Der erste Satz bezieht sich wohl auf die detaillierte Zerstörungsgrafik

Zurück
Oben