• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 03/06

Steve Austin

Blasters Bester
Import :
Guitar Hero (us, PS2) - 90%
Sega Rally 2006 (jp, PS2) - 67%
Neo Geo Battle Coiseum (jp, PS2) - 82%
Combat Elite: WW2 Paratroopers (us, Xbox) - 58%
Magna Carta: Tears of Blood (us, PS2) - 67%

PAL :
We Love Katamari (PS2) - 87%
Castlevania Curse of Darkness ( PS2 & Xbox) - je 74%
Black (Xbox) - 88%
Samurai Showdown 5 (PS2, Xbox) - je 38%
Dead or Alive 4 (Xbox360) - 88%
Taito Legends (PS2, Xbox) - je 77%
Full Auto (Xbox360) - 78%
Shadow of the Colossus (PS2) - 77%
ATV Offroad Fury 3 (PS2) - 69%
Sega Classics Collection (PS2) - 46%
DTM Race Driver 3 (PS2, Xbox) - je 90%
Devil Kings (PS2) - 75%
Torino 2006 (PS2, Xbox) - je 80%
Viewtiful Joe Red Hot Rumble (NGC) - 69%
NHL 2K6 (Xbox360) - 91%
NBA 2K6 (Xbox360) - 80%
Namco Museum (PS2, Xbox, NGC) - je 75%
Metal Slug 5 (PS2, Xbox) - je 82%
Suikoden Tactics (PS2) - 76%
Mario Party 7 (NGC) - 73%
Urban Reign (PS2) - 70%
Knights of the Temple 2 (Xbox) - 49%
Gene Troopers (Xbox) - 22%
Pac-Man World 3 (PS2, Xbox, NGC) - je 65%

Handheld :
Mario & Luigi (DS) - 90%
The Rub Rabbits (DS) - 80%
Super Monkey Ball (DS) - 77%
Exit (PSP) - 85%
Gottlieb Pinball Classics (PSP) - 80%
Viewtiful Joe Double Trouble (DS) - 79%
Frogger: Helmet Chaos (PSP, DS) - je 72%

Quelle: Maniac-Forum

Schön das es dich freut.

Übrigens das Game bietet wenigstens ein paar innovative Dinge im vergleich zur den Grafikupdates die so in letzer zeit erscheinen....bei dem manche auch Orgasmen dabei bekommen. :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
Schön das es dich freut.

Die PS3 ist bald da... :narr:

Ich habe eine noch vor Dir Du kleiner pöser Fanboy Du!

Mir fällt dieses Mal bei den Maniac Wertungen auf, dass Xbox / Xbox 360 gut weg gekommen sind. Vielleicht haben die Sony/Nintendo Fanboys dort irgendwas geraucht.

Hmm also ich sehe da nix besonderes. DOA4 gute wertung,NBA 2k wie immer gut bewertet und der Rest durchschnittlich wie andere Mags. Eigentlich so wie immer.

Mächtle schrieb:
Hmm also ich sehe da nix besonderes. DOA4 gute wertung,NBA 2k wie immer gut bewertet und der Rest durchschnittlich wie andere Mags. Eigentlich so wie immer.

nö, NHL fett, Black fett, Full Auto für das Spiel gut bewertet und natürlich auch paar Gurken. Bei der PS2 sieht es so wie immer und bei anderen Mags aus: fast ausschließlich Durchschnittskost mit relativ seltenen Ausreissern.

NHL 2K6 (Xbox360) - 91%

NHL 2K6 für die 360 ist aber leider wieder nur ein unverschämt dezentes Grafikupdate, das im Gegensatz zu den Current-Gen-Versionen natürlich Vollpreis kostet. Sowas darf imo eigentlich kein 90er sein.

Full Auto (Xbox360) - 78%

Die Wertung an sich finde ich völlig okay, mehr hatte ich bei dem Spiel sowieso nicht erwartet. Hat jemand schon die Ausgabe vorliegen und kann zusammenfassen, was sie zur Framerate schreiben (wir bekommen das Mag hoffentlich heute, wenn der Aboservice mitspielt...)?

Black (Xbox) - 88%

Verkaufte Einheiten +1

DTM Race Driver 3 (PS2, Xbox) - je 90%

Verkaufte Einheiten +1

Shadow of the Colossus (PS2) - 77%

Hm, riecht mal wieder nach Politik-Wertung. Klar hat das Spiel spielerische und strukturelle Schwächen, aber die darf man wegen der genialen Kolossi und der Kämpfe mit ihnen gern mal vernachlässigen. Erst recht in Anbetracht dessen, was sonst so alles Topwertungen bei der Maniac bekommt.

Knights of the Temple 2 (Xbox) - 49%

Nanu? Trotz guter Grafik wieder nur Crap? Cauldron können offenbar wirklcih einfach nichts, erbärmlich.

Superfrog schrieb:
Hm, riecht mal wieder nach Politik-Wertung. Klar hat das Spiel spielerische und strukturelle Schwächen, aber die darf man wegen der genialen Kolossi und der Kämpfe mit ihnen gern mal vernachlässigen. Erst recht in Anbetracht dessen, was sonst so alles Topwertungen bei der Maniac bekommt.
Na ja, ein Spiel da nur aus Endbossen besteht...

Madruk schrieb:
Na ja, ein Spiel da nur aus Endbossen besteht...

stimmt natürlich. wo bleibt das null acht funzehn leveldesign, die idiotischen simpel rätsel, die langweiligen star wars abklatsch sci-fi welten und natürlich die 25 bilder und weniger framerate. ach, wäre shadow of the colossus doch nur ein westliches spiel geworden...

Endlich mal eine Zeitschrift die NHL2K gebührend bewertet, denn NHL2K ist die wirkliche Krönung im Eishockey Genre. Da kann Live nicht einmal ansatzweise mithalten. Ich zocke NHL 2K5 wie verrückt auf der Xbox. :love:

Franky schrieb:
nö, NHL fett, Black fett, Full Auto für das Spiel gut bewertet

NHl 2k kommt von Sega und hat aich in dieser Generation gute Wertungen bekommen,egal ob PS2 oder Xbox. Black kommt auch für die PS2. Full Auto hat eine durchschnittliche Wertung bekommen.

Ich sehe nix besonderes....

Tails schrieb:
Endlich mal eine Zeitschrift die NHL2K gebührend bewertet, denn NHL2K ist die wirkliche Krönung im Eishockey Genre. Da kann Live nicht einmal ansatzweise mithalten. Ich zocke NHL 2K5 wie verrückt auf der Xbox. :love:

aber nhl2k hat interesseanterweise in den ganzen US Reviews meistens unter 80% abgeschnitten. Hätte aber auch mal wieder Lust auf NHL. :)

Madruk schrieb:
Jetzt fehlt nur noch Mächtle, dann ist die PS2-Fanboy-Fraktion vollständig. :luxhello:

und die xbox fraktion muss mit eingekniffenem schwanz wiedermal das weite suchen. jeder gewinnt. :victory:

btw.

die framerate hat zwar mit einigen rucklern zu kämpfen, aber zum großteil läuft das spiel immernoch flüssig. zumindest besser als der ganze ubi soft scheiss, der in letzter zeit am fließband entsteht.

Zurück
Oben