knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Ich hab ja nicht die super duper DVD-Sammlung, aber trotzdem, je mehr ich kaufe desto weniger weiß ich, welchen Film ich mir anschauen soll.
Ich verbringe viel Zeit vor dem DVD Regal und überlege mir welchen Film ich jetzt schauen soll.
Oft kann ich mich dann nicht entscheiden und lese lieber in Foren, oder spiele nen Game.
Das ist zum Mäusemelken. Immerhin hab ich ja mal Geld für die DVDs ausgegeben.
Ich tippe mal blind, das ich 30% von meinen DVDs noch nichtmal ausgepackt habe.
Die Filme kenne natürlich trotzdem... sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Fand sie damals gut und als sie als Schnäppchen auf dem Tisch lagen konnte ich nicht widerstehen sie zu kaufen.
Neulich kam zum Glück nen Kumpel vorbei und meinte wir könnten mal Tron einlegen.
Man, war das mal wieder nen super Film-Abend.
Aber wenn ich alleine bin, krieg ich einfach nicht den Arsch hoch mir mal einen von den Schätzchen anzuschauen.
Ich verbringe viel Zeit vor dem DVD Regal und überlege mir welchen Film ich jetzt schauen soll.
Oft kann ich mich dann nicht entscheiden und lese lieber in Foren, oder spiele nen Game.
Das ist zum Mäusemelken. Immerhin hab ich ja mal Geld für die DVDs ausgegeben.

Ich tippe mal blind, das ich 30% von meinen DVDs noch nichtmal ausgepackt habe.
Die Filme kenne natürlich trotzdem... sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Fand sie damals gut und als sie als Schnäppchen auf dem Tisch lagen konnte ich nicht widerstehen sie zu kaufen.
Neulich kam zum Glück nen Kumpel vorbei und meinte wir könnten mal Tron einlegen.
Man, war das mal wieder nen super Film-Abend.
Aber wenn ich alleine bin, krieg ich einfach nicht den Arsch hoch mir mal einen von den Schätzchen anzuschauen.