• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Man!ac 10/04

Original geschrieben von Superfrog
In der Praxis nicht. Multiformatentwicklungen mit leicht besserer Xbox-Grafik bekommen in der Gamepro grundsätzlich ne leicht bessere Grafikwertung. In der Maniac z.B. nicht, die werten proportional zur jeweiligen Leistungsfähigkeit.

ok :)

Original geschrieben von Superfrog
In der Praxis nicht. Multiformatentwicklungen mit leicht besserer Xbox-Grafik bekommen in der Gamepro grundsätzlich ne leicht bessere Grafikwertung. In der Maniac z.B. nicht, die werten proportional zur jeweiligen Leistungsfähigkeit.

mhm...is ja echt ein scheissystem. Da gefällt mir das System vom der Gamepro schon besser :D

maniac bestechlich??

die maniac ist ja auch playstation2 pro. und gegen xbox. dino crisis und xmen 2 haben sie schlecht gemacht und jeder der anderer meinung ist wird als inkompetent dargestellt. abgesehn davon ist das wertungssystem ziemlich behämmert. wo ist der unterschied zwischen 89 und 90%? (abgesehen von 1%)
champions of norrath haben sie in den himmel gelobt und das hat mehr bugs als starshiptroopers.von dem D3iver theather ganz zu schweigen manchmal denke ich die sind bestechlich.
naja seis drum es gibt spiele mags wie sand am meer und ich kaufe die sowieso nur wegen der infos, die test tangieren mich nur peripher und dienen nur als richtlinie.

sie gehen dir also am arsch vorbei. zu dieser meinung sollte eigentlich jeder normale zocker gekommen sein, dass man spiele selber antesten sollte, bevor man sie kauft.:)

Zurück
Oben