• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mal für Zwischendurch...

Superfrog

Madruk
Tja, da sitzt man an einem RSC-Review und nutzt kreative Pausen, indem man Schwachsinn fabriziert. :D
Naja, ich will Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

das gefällt mir besser :D

meine idee war eigentlich peverser, ich habs jetzt ma wegleassen weil hier ja auch kleine kinder reingucken könnten :D

Original geschrieben von TheHidden
meine idee war eigentlich peverser, ich habs jetzt ma wegleassen weil hier ja auch kleine kinder reingucken könnten :D

Danke, ich kann mir schon denken was du da gemacht hast....:)

Zum Glück habe ich noch keine XBOX, sonst dürftet ihr hier jetzt wahrscheinlich ne Portion Pommes mit ner X-förmigen Frikadelle betrachten. :D

Original geschrieben von Madruk
Zum Glück habe ich noch keine XBOX, sonst dürftet ihr hier jetzt wahrscheinlich ne Portion Pommes mit ner X-förmigen Frikadelle betrachten. :D
Dann aber schnell! Ich will die Frikadelle sehen. Und falls ich es mir wünschen kann, die Mayonaise oder den Ketchup für die Pommes bitte in XBox-Grün. ;)

Na ja, XBOX-grünen Ketchup gibt es ja schon, und die farbigen Pommes kommen ja auch. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie lange ich der Box noch wiederstehen kann. :D

Zurück
Oben