• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mal eine doofe Frage - Bilder hochladen

Oddball

F**k the ISIS!!!
Hallo!

Ich weiß, dies klingt jetzt bestimmt blöd, aber ich wollte das erstemal seit fast 10 Jahren hier, ein Bild hochladen, aber irgendwie klappt dies nicht. :rolleyes:

Habe auch mal in der Hilfe nachgeschaut, und da stand was von Anhänge verwalten klicken, aber ich finde den Button absolut nicht. Oder ich bin zu blöde dafür. :dead:

Kann mir jemand helfen?
 

relikt

winter is coming
Am besten ist du lädst die Bilder woanders hoch (eigener webspace oder sonstige freie Bildhoster wie tinypic.com) und verlinkst sie dann hier einfach per Image-Tag ( [IMG] ).
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Am besten ist du lädst die Bilder woanders hoch (eigener webspace oder sonstige freie Bildhoster wie tinypic.com) und verlinkst sie dann hier einfach per Image-Tag ( [IMG] ).
Ja, habe ich schon gerade gemacht(siehe Burzel-Thread :D ), ist aber irgendwie umständlich. Ich dachte, das geht hier so einfach, und ich habe dies bloß übersehen.
 

Caesar III

Oh Noes
Du klickst auf Antworten hier unten drunter links (nicht die schnellschreibbox!) und unter dener Anwortbox gibt es "Zusätzliche Optionen". Dort in der Mitte.
 

Mike

Administrator
Bilder / Attachments können nicht direkt auf das Forum hochgeladen werden. Diese Option haben wir aus Performance-Gründen deaktiviert.

Du musst hierbei auf Tinypic & Co. zurückgreifen und diese dann hier verlinken.
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Zuletzt bearbeitet:
Oben