• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Mad Maestro": Skurriler Dirigentenspaß aus Japan

nu4an

Bekanntes Mitglied
Quelle: opm2.de

Vorhang auf für die "Fresh Games": Eidos bringt skurrile Sony-Spiele aus Japan nach Deutschland – wir haben den Erstling "Mad Maestro" bereits angespielt!

Ihr findet die meisten PS2-Spiele langweilig? Nur kalter Kaffee, keine Innovationen? Dann solltet ihr euch mit den Fresh Games befassen, denn was Eidos aus Japan zu uns bringt, habt ihr garantiert noch nie gesehen.

Das erste frische Konzept heißt: Dirigentenspiel. Bei "Mad Maestro" seid ihr ein talentierter Taktstockschwinger, der durch die Macht der Musik dafür sorgen soll, dass der leicht trottelige Darlin und die anspruchsvolle Hannie zueinander finden.

Dazu braucht ihr nicht nur Taktgefühl, um im richtigen Moment den richtigen Knopf zu drücken, sondern auch viel Gefühl im Finger. Denn "Mad Maestro" nutzt die analogen Aktionsknöpfe des DualShock2-Controllers vorbildlich: Beim Streichereinsatz z.B. dürft ihr die Tasten nur ganz sanft berühren, doch wenn's mit Pauken und Trompeten lauter wird, müsst ihr feste in die Tasten hauen. Abhängig von eurer Darbietung verändert sich das Geschehen im Hintergrund.

[IMG]
[IMG]

Ich bin mal gespannt, welche Spiele da noch auf uns zukommen. :D

Have fun!

NU4AN
 
Heisst das, du hast es schon gespielt?

Also mich interessiert es schon, vor allem da ich nicht jeden Tag freiwillig Klassik höre (:D), aber mit einem Spiel verbunden könnte das Spass machen...

Aber noch mehr freue ich mich auf das 3. Fresh Game, Legaia: Dual Saga, endlich mal eine Kreuzung aus RPG und Beat'em up :biggthump


Vielleicht rafft sich Eidos auf und bringt auch Dog of Bay bei uns raus, würde Berdost sicher gefallen :D
 
wieso veröffentlicht niemand dieses Phase Paradox in Europa? Würd sich doch sicher gut verkaufen..
 
Zurück
Oben