• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Machine from Hell

Ganymed

pro erderwärmung.
uih, da blätter ich doch im thalia die pcgames durch und dabei ist mir diese werbung rausgefallen...ich schau drauf und da grinst mir dieses hässliche redzac-gesicht an...darunter die "Machine from Hell"

Die reinen Daten sind imo recht gut, was ich jetzt mit ner 400GB-Platte soll weis ich zwar nicht aber das is ja erstma wurst.
Bin zwar net am überlegen, ob ich mir dat Ding hole, weil ich sowieso erstma nen Notebook benötige, aber beeindruckt hat es mich schon irgendwie. Fujitsu Siemens macht dat Ding...nur 1199€ sind mir noch etwas zuviel obwohl es sicherlich angemessen ist. Imo könnte 1GB RAM drin sein

vielleicht interessierts jemanden. :)
 
Zurück
Oben