• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

M! GAMES (Ex-MAN!AC) - Wertungsthread

80% für Samba de Amigo? *räusper* Das ist wohl nur mit DC-Nostalgie zu erklären.
Dafür überrascht mich die gute Wertung für Yakuza 2 im positiven Sinne.

PES09 ist wesentlich(!) besser als PES08, so viel steht fest. Es gibt vielleicht die ein oder andere Gameplay-Änderung, die bewusst vorgenommen wurde, aber von den Fans evtl. nicht so gut aufgenommen wird. Im Vergleich zu den Mankos von PES08 ist das aber gar nichts und betrifft eigentlich nur Ranked Matches (online).

Habe mir die M!Games heute mitgenommen und bin soweit doch positiv überrascht. Das Layout ist teilweise noch sehr durcheinander, zumindest für meinen Geschmack, aber das Heft an sich wirkt viel wertiger, was sich teilweise auch auf die Inhalte übertragen lässt. Trotzdem ist der Preis mit 4,50 Euro gesalzen.

BTW: beim Pro Evo Test das Bild oben auf der Seite ist kein PS3-Shot oder? :dead:

Ach einen Kritikpunkt habe ich doch: das Heft hat einen schönen Umfang, aber warum werden wichtige Spiele wie FIFA und PES auf einer Seite abgehandelt? Davon ist die Hälfte nochmal Bilder, also effektiv vielleicht ne viertel Seite. Das finde ich recht arm, bei beiden Tests erfährt man kaum was substanzielles.

Ich habe mir auch seit langem mal wieder die Maniac gegönnt. Vom Material her ist sie auch sehr wertig und die Bilder werden der grafischen Qualität der aktuellen Spiele besser gerecht...der Inhalt ist aber weiterhin derselbe langweile Mist und von den hochtrabenden Sprüchen aus dem Vorwort bleibt im eigentlichen Heft nicht viel übrig. Schade.

Was mich stört: was für mich solche Mags mal ausgemacht hat, kommt viel zu kurz: die Tests. Vieles wird viel zu schnell und oberflächlich abgehandelt. Dagegen gibt es ausufernde Previews zu einigen Titeln. Da wäre weniger dann mehr.

Naja, ich brauche eigentlich gar kein Printmag mehr. ;)

Zurück
Oben