• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Luftrausers

Ist bockschwer. Bin bisher noch nicht wirklich reingekommen. Spiel passt aber perfekt auf die Vita, weil die Runden recht kurz sind.

Finde allerdings die 9 Euro grenzwertig, 5 hätten es auch getan.

[digi];1147936 schrieb:
wie is nu luftrausers? lohnt sich das?
Grandioses Spiel! Hab 16 Stunden auf der Uhr und kann nicht aufhören auch wenn es eigentlich recht banal ist. Ist aber wirklich recht schwer. Wer Wings of fury mochte wird es lieben ;)

Muss man eigentlich hin und wieder ins Wasser fliegen oder gibt das auch Schaden? War mir nicht so ganz klar. :D

D.h., man kann permanent durch's Wasser fliegen? Aber dann geht wahrscheinlich der Multiplikator flöten?

Gibt auch einen Motor, der unter Wasser keinen Schaden nimmt! Der in Kombination mit dem Rumpf, der Melee kann, ist das ziemlich krank :D

Aber nein, Wasser ist keine "Deckung", kann aber bei schnellen Turns helfen, genau wie die Wolkendecke oben.

Ok. Ich habe es immer zur Flucht genutzt. Habe das Spiel aber auch erst ne Stunde gespielt. Spielst du auf PS3 oder Vita?

Vita only. Freundin hat es auf der PS3 mal probiert, weil sie großer Wings of Fury Fan ist. Gefällt ihr auch sehr gut. Schade, dass es kein Cross-Save gibt :/

Sobald die Battleships unterwegs sind, ist die Wasseroberfläche sowieso eher zu meiden. Wenn die einmal waagerecht schießen ist, alles aus :D Selbiges gilt dann auch für die Blimps.

Hatte Bock drauf, war leider nicht im Angebot, egal...

Macht noch genauso bock wie damals. Läuft natürlich mega auf dem Deck. Bissl awkward is, dass es nur 30FPS hat scheinbar.

Zurück
Oben