• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Löst - The Final Season (Spoiler ohne Ende!)

Verdammt geile Folge und ich finds gut das sie die zentrale Frage der Folge beantwortet haben, zumindest teilweise. :sabber:

6x04

Die ganze Serie ist ein einziger "Inside Joke" mehr nicht. :D
Locke: Who you talking to?
Sawyer: Nobody... You ever catch up with the kid?
Locke: What kid?
Sawyer: Right.
:rofl:
Kate scheint kein Kandidat zu sein. Jedenfalls war ihr Name in der Höhle nicht zu sehen.
Terry O'Quinn wieder mal mit einer tollen schauspielerischen Leistung. Klasse, wie er diesen Wechsel immer schafft.

Folge 5 ist klasse. Zwei der besten Jack Szenen in der ganzen Serie gleich hintereinander und die Fronten werden immer mehr geklärt fürs große Finale. Sehr gute Folge jedenfalls, bis jetzt imo die beste dieser Staffel.

Bin mittlerweile hellauf begeister von dieser Staffel. Die Sayid-Folge ist spannend, treibt die Handlung wieder voran und vernachlässigt dabei auch nicht die Charakterisierung der Charaktere, stark!
Übrigens mag ich es das immer ein gewisser Fokus auf Ereignissen ist, so geht wirklich was weiter anstatt immer kurze Szenen von vielen Geschehnissen zu zeigen. Das haben sie in dieser Staffel wirklich optimiert.

Der Blick von Sayid übrigens...
nachdem er den Chef gekillt hat. Freaky.

Schon die neueste Theorie gehört?

In der letzten Folge hat ja Locke zu Sayid gesagt, dass er jeden Wunsch erfüllen kann. Was wäre, wenn die alternative Zeitlinie genau das zeigt? Was wäre, wenn es das Leben der Losties ist, nachdem Locke eingegriffen hat? Jack ist auf dem Weg, ein gutes Vater-Sohn-Verhältnis zu führen. Nadja lebt. Kate hat Claire geholfen. Okay, Dogan ist tot. Aber: Wo liegt seine Leiche? Im Brunnen! ;)

Morgen nochmal das Finale von Staffel5 auf Kabel1 reinziehn, und dann gehts los mit Staffel 6 :sabber:

Muss endlich mal mit Staffel 6 anfangen. Ein bissl lass ich meine Aufregung aber noch hochkochen :sabber:

Ich werde erst mit Staffel 6 durchstarten, wenn alle synchronisiert sind. Will die in einem Rutsch schauen... oder in 2 Rutschen. ;-)

Titel für das Finale ist bekannt:

The End

Besser geht's doch nicht. :D

Gerade Spoiler für das Season-Finale gelesen. :zahn: Womöglich eh nur ein Fake, aber:

- Die Insel repräsentiert jede Seite von Jacks' Psyche
- Jack bringt Kate um
- Jack und Jacob sind dieselbe Person

Zurück
Oben