• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 3

Firoball schrieb:
Hat sich Steve nicht deutlich genug ausgedrückt?

Ich hab keine Lust, wiedern halbes Dutzend Postings editieren zu dürfen...
Ich denke Du meintest damit mich. Aus meinem Posting ist nun alles raus, was Dich einem "Herzinfarkt" näher bringen könnte ;)

Allerdings waren es keine Dutzend sondern nur 2 :D

Steve Austin schrieb:
Wo steckt die überhaupt?

Davon ab war gerade der Anfang echt :eek: Außerdem hat es diese Folge geschafft, dass
Jack
mir zum ersten Mal überhaupt sympathisch ist.

Warum eigentlich? Was hat er denn getan?

Also ich habe die Folge 1 der Season 3 mittlerweile ansehen können. Das geht noch abgedrehter weiter, wie die Season 2 aufgehört hat. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Folge :sabber:

SniperFood schrieb:
Warum eigentlich? Was hat er denn getan?
An einer Aktion kann ich das gar nicht festmachen. Vielleicht, weil er am Ende nicht nach dem Namen von dem neuen Typen gefragt hat. Seine Rückblenden fand ich diesmal auch sehr gelungen.

Während er ersten beiden Staffel fand ich ihm ziemlich lahm. Der Eindruck ist erstmal etwas besser geworden. Mal sehen, ob sich der Aufwärtstrend hält.

3x02

Die zweite Folge ging ja fast nur in Richtung Comedy.

Alleine Sawyer bei der Arbeit. :rofl: "You taste like fish biscuits" war auch ziemlich gut.

Am Ende haut man wieder einen raus. Es gibt wohl Kontakt zur Außenwelt und Jack bekommt den jetzt schon legendären Titelgewinn der Red Sox nach 86 langen Jahren zu sehen.

Bald ist Weihnachten auf der Insel. :)

Ja, Sawyer war mir in der Folge zum ersten Mal symphatisch. Also ich fand seine Schlägerei am besten :D

Bin mal gespannt, wenn Jin und Said auf die Gruppe treffen :naughty:

Am seltsamsten fand ich die Aussage, dass Ben (angeblich) sein ganzes Leben auf der Insel verbracht hat. Außerdem frage ich mich, wie die Anderen es unbemerkt aufs Boot geschafft haben. Und wo liegt die verdammte Insel, dass man sie nur über eine ganz bestimmte Stelle per Boot verlassen kann? Seltsam seltsam seltsam.

Cord schrieb:
Am seltsamsten fand ich die Aussage, dass Ben (angeblich) sein ganzes Leben auf der Insel verbracht hat. Außerdem frage ich mich, wie die Anderen es unbemerkt aufs Boot geschafft haben. Und wo liegt die verdammte Insel, dass man sie nur über eine ganz bestimmte Stelle per Boot verlassen kann? Seltsam seltsam seltsam.

Also ich habe da so mittlerweile meine Theorie für was diese Insel da ist usw.. Bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege

morgen läuft endlich die nächste Folge: Further instructions :sabber:

The fates of Locke, Eko and Desmond are revealed after the implosion of the hatch, while Hurley returns to the beach camp to tell the tale of what happened when he, Jack, Kate and Sawyer encountered "The Others." Meanwhile, Claire is shocked to find Nikki and Paulo in Jack's tent.

Übrigens, was mich an "Lost" aber irgendwie stört, ist, dass von den Charakteren alles auf der Insel als so selbstverständlich hingenommen wird. Rein psychologisch müssten die doch wesentlich fertiger sein oder sich selbst mal fragen, was das alles auf dieser Insel soll, aber nein, da sind halt mal "die anderen" und es ist völlig okay für alle... Naja, eine schöne Serie kann nichts entstellen, nicht wahr?

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Übrigens, was mich an "Lost" aber irgendwie stört, ist, dass von den Charakteren alles auf der Insel als so selbstverständlich hingenommen wird. Rein psychologisch müssten die doch wesentlich fertiger sein oder sich selbst mal fragen, was das alles auf dieser Insel soll, aber nein, da sind halt mal "die anderen" und es ist völlig okay für alle... Naja, eine schöne Serie kann nichts entstellen, nicht wahr?

MfG,
Crayfish
Naja, wenn man so einen Absturz überlebt hat, ist alles möglich :D
Noch zwei Tage !

Dabei fällt mir ein:
Laut dem "Orientation" Film wurde die Dharma Initaitive 1970 gegründet.
Die Serie spielt im Jahr 2004. Wenn Ben also sein ganzes Leben auf der Insel verbracht haben soll, könnte er maximal 34 Jahre alt sein. Der Schauspieler, der Ben spielt (Michael Emerson), wurde 1955 geboren. Also müsste Ben schon vor Dharma auf der Insel gewesen sein.

Hm wie machen wir das jetzt mit dem Theorien Austausch?

PM zwischen den interessierten scheint ziemlich aufwändig und nur noch in Spoilern zu schreiben ist doch auch öde.

Können wir nicht einen Bereich im Blaster haben, der nur für LOST Season 3 interessierte freigeschaltet ist?

Wer übrigens wissen möchte, was in den nächsten Folgen zu erwarten ist, der sollte mal diese Seite besuchen

http://www.tv.com/lost/show/24313/episode_listings.html

Ein Extraforum nur für Lost geht denke ich nicht nur mir zu weit. Dann würden die nächsten mit ner anderen Serie daherkommen... usw.

Schreibt es am besten in nen dicken Spoiler. Wer den dann liest, ist selber schuld ;)

Zurück
Oben