• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost Judgment

Crayfish

Fuddl
Der "Yakuza"-Ableger "Judgment" bekommt am 24. September mit "Lost Judgment" ein Sequel. Es kommt für PS4/5 und Xbox One/Series X. Hier der Ankündigungstrailer:

Wow, null Beiträge! Wirklich? Blaster am Ende? Hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und finds wie immer sehr geil. Hauptstory wieder mal völlig over the Top mit irren Wendungen und bizarren Charakteren :love: und in den Nebenquest freunde ich mich halt mit Katzen an, um nen geheimen Ramenshop zu finden, löse die irren Geheimnisse einer Glücksstatue die nur Pech bringt und der Höschendieb ist natürlich auch wieder am Start. Und wenn ich dann mal Abwechslung brauche spiele ich olle Klassiker in der nächsten Arcade!

Ist im Sale und werde es vermutlich für die Feiertage holen. Teil 1 war mir am Ende zu langatmig aber der zweite Teil soll ja in jeder Hinsicht besser sein. Grundsätzlich hatte ich viel Spaß damit und für einen Zehner...

Was mich aber wundert:
Ich dachte ich hätte das mal über PS Plus umsonst spielen können. War das nur im kostenlosen Katalog und ist da wieder rausgefolgen oder wie kann das sein?

Zurück
Oben