• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Lost in Blue

Superfrog

Madruk
Ausnahmsweise mal Copy & Paste von GF, weil ich zu faul bin:

Innovatives Survival RPG, das sich um Abenteuer, Überleben und Rätsel dreht. Nach einem katastrophalen Zwischenfall auf dem Meer, findet sich der junge Held auf einer unbewohnten Insel wieder.

Er findet eine Überlebende, die ebenfalls an Land gespült wurde. Zusammen mit dem 17-jährigen Mädchen muss er versuchen zu überleben: Sie jagen, suchen Essen und bauen Werkzeuge, während sie die Geheimnisse der Insel erkunden.

Sehr schöner Trailer mit Spielszenen

Das Spieleportfolio des DS entwickelt sich immer besser, das Spiel macht einen sehr interessanten Eindruck. Nicht nur spielerisch, sondern auch in puncto Inszenierung. Den Trailer finde ich jedenfalls schon mal sehr gelungen. Einziger Wermutstropfen ist die 3D-Grafik, die DS-typisch natürlich nicht gerade gut aussieht. Naja, aber der Inhalt reißt es hoffentlich raus, zumal einige Features wie Angeln oder Wild-Jagen in 2D wohl nicht wirklich funktioniert hätten. In jedem Fall im Auge behalten :)

[IMG] [IMG]

[IMG] [IMG]

[IMG] [IMG]

das scheint mir so ne art "chilliges" rpg zu sein... mit aufgaben ála "ich will feuer machen, also suche ich holz", etc...

Interessantes Konzept - mit einem Mädel durch die Lande ziehen hat auch schon bei Ico funktioniert. Das behalte ich mal im Auge, wenn Frog es wünscht. ;)

hab mir jetzt alle videos angeguckt und muss sagen, hammergeil!

ist gekauft, definitiv. der einsatz des ts is genial gelöst.

bisserl ausführlicher könntest du deine Eindrücke schon ausschmücken :D

heute angezockt. also es spielt sich genau wie schiffbruch und wie survival kids für den gameboy! man landet auf der insel, muss muscheln, steine, zweige, etc sammeln und versuchen zu überleben. Grafisch isses nich schlecht. Der Touchscreen wird genutzt, zb zum gegend durchsuchen (man kann jederzeit stehen bleiben und dann auf dem touchscreen den boden durchscharren). Leider konnte ich nicht sonderlich lange spielen (10min) und so hab ich zb noch keine tiere jagen können oder steine über den fluss legen können oder so.

Zurück
Oben