• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lonely Mountains: Downhill

E

Enrico Pallazzo

Guest
Heute erscheint Lonely Mountains: Downhill, ne Art Trials auf dem Bike mit mehr Freiheit auf der Strecke.


Eurogamer wars ne Empfehlung wert



Ich mag den Low Poly Look. Hoffe sie verbocken die Steuerung nicht. Kommt auch über den Gamepass, auch auf PS4 und irgendwann sicher auch auf Switch
 
Ja switch ist geplant. Habs bei kickstarter damals gebackt und freue mich auf heute Abend. Hoffentlich geht das nun mit den gamepads (bei MEINEM PC kann ich nicht einen Controller auswählen, stattdessen gehen alle, und das wird Murks)

Steuerung selbst ist aber klasse. Man kann wählen zwischen "fahr in Stick Richtung" oder "lenke in Stick Richtung". Klappt beides super.
 
Tolles Spiel. Heute mal alle anderen Controller abgemacht und dann läuft es super. Unterstützung des XBone Pads ist auch gut, Rumble sehr gut umgesetzt. Die Strecken - und damit das Gamedesign - sind klasse: Immer wieder wird man auf Abkürzungen aufmerksam gemacht, die man dann nehmen will, aber nicht schafft aus Unfähigkeit. :D genial! Reinschauen @ Gamepass oder kaufen!
 
Ja das Game ist echt super. Ich zocke es seit gestern und bin am ersten Berg jetzt doch schon recht weit vorne in der Rangliste. Das Rad kann man aber in der Luft nicht drehen, oder?
Ich zocke auf der Box und ich denke ich werde es kaufen, sollte es aus dem Game Pass fliegen
 
Hab mittlerweile die ersten drei Berge freigeschaltet. Was mir gefällt: sämtliche Strecken lassen sich ohne Zeitdruck freischalten, man sollte nur nicht zu oft stürzen. Ich spiele es nämlich lieber chillig als auf Zeit. Was mir nicht so gut gefällt: Die Physik des Fahrers ist unberechenbar. Mal stürzt er schon über kleine Steine oder Wurzeln, mal macht ihm scheinbar gar nichts aus. Und die Strecke wird gerne mal von Bäumen verdeckt. Nervt mich ebenso wie der Tiefenunschärfeeffekt. Da geht mir die Übersicht flöten. Ansonsten aber wirklich ein nettes Spiel. Nichts was ich stundenlang spiele, sondern immer mal wieder für ne halbe Stunde
 
Mir gefällts auch richtig gut. Finde die balance im spiel sehr gut, mal kann man, je nach Ziel, entspannt runter cruisen, mal muss man sich richtig rein nerden um in jedem abschnitt die schnellste route zu finden, mal heisst es einfach nur heil unten anzukommen... Tolles spiel :) Ich hab die steuerung als alter micro machines veterane gleich auf "lenke in stick richtung" umgestellt.
 
Ich spiele mit links und rechts. Das andere geht gar nicht für mich. Ich versuche die ganzen Gimmicks freizuschalten, habe aber noch nicht mal ein neues Rad :( und ich versuche Highscores zu knacken. Entspannt fahren kann ja jeder :D
 
Zurück
Oben