• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lohnt es sich....

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
noch ne Ps2 zuzulegen? (wäre meine 2.)

ich will noch ne Konsole zur Xbox da ich gerne PES und auch mal Games wie Jak+Daxter zocken will. Glaubt ihr es lohnt sich die kOnsole neben der Xbox zu haben ?

auch gt4 würd mich nochmal reizen vor allem der onlinemodus :eek:

der cube scheidet bei den games momentan aus....

und das mgs2 packet +gt3(29 euro) ist ja ein schnäppchen..

Die PS2 lohnt sich nicht nur wegen PES finde ich.
Du hattest ja schonmal eine... Auch GT4 wäre für mich spätestens dann wieder ein Wiederkaufgrund.
Ich gebe meine PS2 jedenfalls nicht mehr freiwillig her. Auch seitdem ich gestern Maximo habe, das Spiel ist einfach klasse. :)

Ja, sicher, Multi, aber achte darauf, nicht wieder alles zu kaufen, was du siehst, sonst wirst du wieder enttäuscht ;) (und mach das auch bei der Xbox nicht mehr; wenn alle sagen, Obi Wan sei scheisse, dann glaub es ihnen auch :D)

Original geschrieben von Profi2000
Die PS2 lohnt sich nicht nur wegen PES finde ich.
Du hattest ja schonmal eine... Auch GT4 wäre für mich spätestens dann wieder ein Wiederkaufgrund.
Ich gebe meine PS2 jedenfalls nicht mehr freiwillig her. Auch seitdem ich gestern Maximo habe, das Spiel ist einfach klasse. :)

naja pes ist der hauptgrund ich kaufe nur imm zuviele games hatte 40 ps2 games nach kurzer zeit war auch viel schrott dabei!
gt4 soll in ca 2 jahren erscheinen :bawling:
will auch nur die kracher auch xbox und ps2 kaufen! :cool:
der cube wäre mir zu schade nur wegen RL :zzz:

@Multi

So wird es bei mir auch sein.
PS2 bleibt bei mir und XBox kommt dann zur gegebener Zeit. Cube bin ich mir wegen den Games nicht soooo sicher.

Ich kaufe mir nur die Perlen ;) Und nicht blind drauf los...
Maximo ist wieder so ne Perle. Einfach geiles hau drauf Jump'n' Run. Und es sieht super aus.

@Multi

So wird es bei mir auch sein.
PS2 bleibt bei mir und XBox kommt dann zur gegebener Zeit. Cube bin ich mir wegen den Games nicht soooo sicher.

Ich kaufe mir nur die Perlen ;) Und nicht blind drauf los...
Maximo ist wieder so ne Perle. Einfach geiles hau drauf Jump'n' Run. Und es sieht super aus.

aber es soll f.... da bin ích sauempfindlich ! hab die usxbox jetzt verkauft und will ne pal wegen onlinegaming! aber ob ich zum start kaufe weiss ich net hab ja halo doa3 pgr mp amped ... alle schon durch:D eher wenn Unreal championship kommt mit onlinemodus! solange ca 3-4 monate ne ps2 mit pes mgs2 jack +daxter und ace combat und dann wieder den grafiksprung geniessen! :D ist halt kacke jetzt ne xbox pal zu kaufen hab ja die game schon seit monaten gezockt

Flimmern... Nunja... Da gibt es halt stark auseinandergehende Meinungen...

Ich bin der Meinung, Maximo flimmert kaum bis garnicht. Es bietet auch sehr gute Texturen für PS2-Verhältnisse. Und es macht riesig Spass. Die Lichteffekte tuen ihr übriges, zudem hats den Anschein das Maximo FSAA benutzt... Es hat extrem wenig Kanten... Dadurch hat man auch ne sehr gute Weitsicht, die natürlich auch sehr scharf wirkt. Ich finds klasse gemacht.

ICO lohnt sich bestimmt auch, sieht mal nach etwas anderem aus, die N64 Optik schreckt mich nicht ab.

Dann natürlich FFX - da ist allerdings eine perfekte PAL Anpassung Pflicht, die Demo wirkt da eher abschreckend.

Flimmern... Nunja... Da gibt es halt stark auseinandergehende Meinungen...

Ich bin der Meinung, Maximo flimmert kaum bis garnicht. Es bietet auch sehr gute Texturen für PS2-Verhältnisse. Und es macht riesig Spass. Die Lichteffekte tuen ihr übriges, zudem hats den Anschein das Maximo FSAA benutzt... Es hat extrem wenig Kanten... Dadurch hat man auch ne sehr gute Weitsicht, die natürlich auch sehr scharf wirkt. Ich finds klasse gemacht.
fssa wirste wohl nie finden ps2 hat ja aa nur als softwaremodus ;) ist ja wurscht pes muss her +gt3 und mgs2 das sollte erstmal reichen und wenn unreal erscheint wieder die xbox so im mai :D und der cube ? :closed:

Ob Hardwaremässig oder nicht. Solange das FSAA gut ausschaut isses mir egal. Baldur's Gate hats ja auch mit drin. Und es läuft ja auch flüssig. Von daher isses mir wurscht :)

Es fällt bei Maximo nur positiv auf. Aber so richtig komplettes FSAA würde ich ja auch nicht sagen. Es hat halt nur weniger auffallende Kanten, so ähnlich wie 2x2 und nicht 4x4 antiAlaising.

naja aber maximo hat diesen hitzeeffekt du weisst schon deshalb fällt es für mich weg! alles was mehr flimmert wie gt3 wird nicht gekauft ! :shake:

Original geschrieben von Multikultizocker
fssa wirste wohl nie finden ps2 hat ja aa nur als softwaremodus ;) ist ja wurscht pes muss her +gt3 und mgs2 das sollte erstmal reichen und wenn unreal erscheint wieder die xbox so im mai :D und der cube ? :closed:

BGDA hat perfektes AA. Die beste Bildqualität aller Konsolenspiele (könnte fast 4FSAA sein).

Multikulti ohne XBox aber mit PS2 :eek:
TheAL, Bronson und Superfrog werden die nächsten sein, die so handeln.

Wo wie Hitzeeffekt? Desglab kaufst du es nicht? Nur Pech, das diesen Effekt auch auf der XBox zu bewundern sein wird. F1 Spiele werden davon gebrauch machen und ich finds den Effekt einfach klasse.
Maximo flimmert weniger als GT3. In meinen Augen jedenfalls.

Wo wie Hitzeeffekt? Desglab kaufst du es nicht? Nur Pech, das diesen Effekt auch auf der XBox zu bewundern sein wird. F1 Spiele werden davon gebrauch machen und ich finds den Effekt einfach klasse.
Maximo flimmert weniger als GT3. In meinen Augen jedenfalls.

hitzeeffekt sollte für flimmern stehen :D

bayman keine angst ich bleibe bei der xbox;) nur brauch ich erst neue games die zum launch hab ich ja alle schon lange gezockt !

ICO

Das mit den Texturen ist Quatsch, hier schreiben Leute, die das Spiel anscheinend noch nie gesehen haben!

Wenn ich dann noch die Fernsicht, die Wassereffekte usw. usf. hinzuziehe, ist der der N64-Vergleich MEHR als lächerlich.

JEDE Zeitschrift schreibt sehr positiv über das Spiel - hier hingegen, naja, man weiß ja von wem es kommt! :breit:

Das mit den Texturen ist keineswegs Quatsch, kann man ja überall nachlesen, ich hab´s zugegenermassen lediglich auf der OPM2 DVD bestaunen dürfen und da sah es alles andere als berauschend aus (im Gegensatz zu deinem BG, welches auch mich in Sachen Optik anspricht).

Naja, mich interessiert primär das Spielprinzip, scheint ja ganz erfrischend zu sein und bevor ich mein sauer verdientes Geld für Trash ala State of Emergency ausgebe dann doch lieber etwas für die ganze Familie :D

Original geschrieben von Ede
Das mit den Texturen ist keineswegs Quatsch, kann man ja überall nachlesen, ich hab´s zugegenermassen lediglich auf der OPM2 DVD bestaunen dürfen und da sah es alles andere als berauschend aus (im Gegensatz zu deinem BG, welches auch mich in Sachen Optik anspricht).

Naja, mich interessiert primär das Spielprinzip, scheint ja ganz erfrischend zu sein und bevor ich mein sauer verdientes Geld für Trash ala State of Emergency ausgebe dann doch lieber etwas für die ganze Familie :D

müsst ihr das in meinem topic diskutieren ? wo sind die mods ? löschen den stuss :D

Zurück
Oben