• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Logitech® Cordless Controller for Xbox™

pearllenium

Grummelkackabär!
ich hatte jetzt schon drei (!) RF controller für die xbox.. alle hattenbemerkenswerte macken (third party eben..)

aber dieses tei ist endgeil

:anim:

unabhängig davon, dass es RF ist.. es ist imho besser als das S-pad. es ligt super in der hand, buttons, sticks, trigger alles endgeil.. super solide verarbeitet.. und soooo schön...

einziger wehmutstropfen: LIVE mit headset ist nicht, aus stromtechnischen gründen müssen die memocards in die empfangseinheit gestekct werden.

habe jetzt ziemlich alles games damit getestet, funkt einwandfrei.. nur der digistick ist schlechter als beim originalstick, der rest imho gelichgut/ besser...

preis: im saturn zwischen 89 und 99 EUR.. ich hab 69 bei playcom geblecht.. bei dvdboxoffice gibts das teil für 55 Dollar, allerdings muss man ein wenig warten!

mein tip: kaufen! wenn ihr zum live zocken ein alternativpad habt und auf design, und RF wert legt (mein problem mit den kaninchen, ihr wisst schon!)

jkollar.de

Sehr geil das Teil, aber 69 € sind mir zu viel für einen Controller. Der Wavebird hat auch nur 50 € gekostet ...

Original geschrieben von Grenader
Sehr geil das Teil, aber 69 € sind mir zu viel für einen Controller. Der Wavebird hat auch nur 50 € gekostet ...

ja das stimmt, dieser hier hat aber auch rumble ! .. es gibt günstigere für die xbox (logix3 und noch einen für ca. 50 bis 55 EUR) aber die sind bei weitem schlechter...

klar ists viel.. aber ich hab eben nach einen funk controller gesucht..

jkollar.de

Eine Rumble Funktion ist in meinen Augen eher schlecht bei Funkcontrollern, da die Batterien nicht wirklich lange halten werden.
Natürlich, man kann es ausstellen, aber das darf sich dann nicht in diesem Ausmaß auf den Preis auswirken.

bei dem kann man nix ausschalten... aber andere controller halten ca. 50h mit rumble! dieser wird das wohl auch packen!

50 stunden? das ist wenig :( sorry, aber wenn ich mal ne wirkliche zockerzeit habe... dann hält das Teil max. 2 Wochen.
Wären ca. 4 Stunden pro Tag. nicht mal soviel... neinein... das kann nix.

Original geschrieben von Tempest2K
50 stunden? das ist wenig :( sorry, aber wenn ich mal ne wirkliche zockerzeit habe... dann hält das Teil max. 2 Wochen.
Wären ca. 4 Stunden pro Tag. nicht mal soviel... neinein... das kann nix.

find ich pers. auch nicht schlimm, wozu gibts akkus!

Wozu gibts Analzäpfchen ? :rolleyes:

Hab keine Lust immer die Batterien zu wechseln, zumal Akkubatterien im Schnitt kürzer halten als normale.

Original geschrieben von Grenader
Wozu gibts Analzäpfchen ? :rolleyes:

Hab keine Lust immer die Batterien zu wechseln, zumal Akkubatterien im Schnitt kürzer halten als normale.

dann hast du aber die falschen Akkus!!!
Nickel Metal Hydrit Akkus halten um einiges besser und länger als normale Batterien!!!
Mittlerweile gibt das die Teile auch schon recht günstig!!..

dem Daxter

habe diesen logitech cordless controller bei uns im kaufhof gesehen. der kostet ganze 99,95€. bissl teuer für nen controller oder?

Original geschrieben von Omega1st
habe diesen logitech cordless controller bei uns im kaufhof gesehen. der kostet ganze 99,95€. bissl teuer für nen controller oder?

deswegen: im inet bestellen, da kostet er nur 59 bis 69 EUR.. wenn man hier von "nur" sprechen kann ;)

jkollar.de

Zurück
Oben