• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Löst - The Final Season (Spoiler ohne Ende!)

Die neuen Sendezeiten von LOST (ab 23:10h) sind schlichtweg eine Frechheit. Habe mich auch sogleich bei Kabel1 beschwert...

Ich hoffe da kommen noch einige Beschwerden mehr...
 
Ich glaube, du kannst froh sein, dass Kabel 1 die Serie überhaupt noch zeigt. Denn lt. quotenmeter.de wären die Einschaltquoten miserabel, weswegen der Sender "Lost" aus der Primetime nahm und in die Nacht verfrachtete.

MfG,
Crayfish
 
22:15 war ja auch noch ok... aber jede zweite Folge um 0h ist ja mal ganz großer Scheiß...
 
Also ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute, die schon das Ende kennen.

Ergibt die alternative Zeitlinie, irgendeinen Sinn? Verstehe immer noch nicht den Bezug zur eigentlichen Story. :confused: :rolleyes:

Mein aktueller Stand ist ja, das ich die letzten Minuten ja schon mal auf tube gesehen habe, und die Folge wo die Geschichte erklärt wird, wie Jacob seinen Bruder ins Licht wirft, und er zu Smokey wird.(Episodenguide gelesen)

Wird eigentlich noch geklärt, was Jacob und MiB eigentlich sind, also, wie sie zu ihren Kräften kamen?

Wer ist denn nun 'böse'? Mal habe ich den Eindruck, das Jacob 'böse' ist, und mal denke ich, das MiB 'böse' ist.

Warum bedankt sich eigentlich Jacobs und MiBs 'Mutter' bei MiB, das er sie getötet hat?

Wird man den alten Locke noch mal wieder auf der Insel sehen?

Gestern Abend, fielen mir noch mehr Fragen ein, aber ich habe die gerade vergessen. Folgen aber bestimmt demnächst

Aber im großen und ganzen, muss ich sagen, das mir diese Staffel, bis jetzt noch nicht so zusagt. Nur gestern die Richard-Folge, fand ich super. :blub:

Ich finde aber, das die ganzen Charakter sich eher zum negativen entwickelt haben(außer Sawyer :top: )

Ben mutiert zum Weichei
Jack mutiert zum Weichei
Richard ist nicht mehr so geheimnissvoll, und entwickelt sich auch zum Weichei
Locke mutiert vom Weichei zum Chef
 
1. Die alternative Zeitlinie wird im Finale aufgelöst.
2. Es wird noch eine Jacob/MIB-Folge geben.
3.
Jacob = gut / MIB = böse
4. Weiß ich nicht mehr.
5. Der alte Locke ist tot.
 
Ich werd mit Staffel6 bisher nicht so recht warm, ws aber möglicherweise daran liegt, dass die vorangegangenen Staffeln einfach schon zu lange her sind. Die Ricardo Folge war aber in der Tat gut.

Ich finds schade, dass Desmond nicht mehr vorkommt... dem war ja eine der besten Serienfolgen überhaupt (imho) gewidmet - und der "Sonderfall" Dsmond ist für mich nach wie vor nicht geklärt (die Endlosschleife...). Aber evtl. hab ich da ja irgendeine Faradaysche Theorie verpennt...
 
Ich werd mit Staffel6 bisher nicht so recht warm, ws aber möglicherweise daran liegt, dass die vorangegangenen Staffeln einfach schon zu lange her sind. Die Ricardo Folge war aber in der Tat gut.

Ich finds schade, dass Desmond nicht mehr vorkommt... dem war ja eine der besten Serienfolgen überhaupt (imho) gewidmet - und der "Sonderfall" Dsmond ist für mich nach wie vor nicht geklärt (die Endlosschleife...). Aber evtl. hab ich da ja irgendeine Faradaysche Theorie verpennt...

Desmond kommt doch jetzt vor. Und seit dem er jetzt wieder da ist, komme ich sogar wieder richtig in Lost-Stimmung. :love: Habe mich jetzt sogar überwunden und schon die restlichen Folgen mir zu Gemüte geführt. Aber trotzdem bleiben bei mir ein paar Fragen.

Zum Beispiel. Woher wusste Desmond in bei den Sideways, was zu tun ist? Und woher wussten Locke und Ben, das sie zur Kirche gehen müssen? Desmond hat sie ja gar nicht dahin 'gelockt'.

Und das mit den Eisbären, wurde doch auch nicht aufgelöst? Auch nicht, warum niemand auf der Insel Kinder bekommen konnte? Und war hat die Statue gebaut? Und wie genau ist Jacobs und MiBs 'Mutter' auf die Insel gekommen?

Naja, und außerdem, hätte ich gerne auch noch gesehen, wie Hugo und Ben zusammen arbeiten. :D Wegen den Hinweis zum Schluss: Ben: "Du warst ein guter Chef" Hugo: "Du warst auch nicht übel" :D


Aber die Soundtracks, waren auch wieder hammergeil. Weiß eigentlich jemand wie der Song heißt, wo die sich alle immer erinnern? War das immer der eine Song. Hatte die vermutung das es 'LAX war, aber manche hören sich fast immer gleich an.

Trotzdem waren die Folgen seit Desmond wieder dabei ist geil. :hail:
 
So, bin nun auch durch. Fand die 6. Staffel ebenfalls wie alle Staffeln absolut super.

Irgendwie schade das es jetzt zu Ende ist. War ne schöne Zeit. :-(

Wird wohl sehr lange dauern bis mich eine Serie wieder so packen wird... wenn überhaupt.
 
So nun ist es durch.

Über das Ende muss ich noch ein wenig nachdenken.
Es ging dann am Schluss etwas zu schnell.

Hätte gern noch gewusst, was aus Widmore geworden ist - irgendwie wurde das komplett weggelassen, oder hab ich da was verpasst? Ich mein der Gute hatte ja nen handfesten Plan und extra Desmond angeschleppt, wusste also wohl was abgeht.

Vermutlich hab ich was offensichtliches verpennt, da das ja immer so spät gekommen is, dass ich teilweise ums Wachbleiben ringen musste.
Desmond bleibt für mich ein großes Fragezeichen.




Die Eisbären wurden imho damals von Dharma zu Versuchszwecken auf die Insel gebracht (Hydra Station).

Bei der Kirchenszene denke ich haben sie einfach logische Sachen weggelassen, weil irgendwaann hat der Zuschauer ja kapiert, was abgeht, und das muss dann nicht mehr komplett erzählt werden. Den Rest kann man sich problemlos denken.
 
So nun ist es durch.

Über das Ende muss ich noch ein wenig nachdenken.
Es ging dann am Schluss etwas zu schnell.

Hätte gern noch gewusst, was aus Widmore geworden ist - irgendwie wurde das komplett weggelassen, oder hab ich da was verpasst? Ich mein der Gute hatte ja nen handfesten Plan und extra Desmond angeschleppt, wusste also wohl was abgeht.

Der bekam von Ben nen Headshot.

Bin ich froh das es endlich vorbei ist, ich musste mich wirklich quälen um bis zu Ende durchzuhalten.

Das waren noch Zeiten :love:

http://www.youtube.com/watch?v=GcatQSyRK6c
 
Hm das mit Ben hab ich wohl voll verpennt... muss mir das eh alles nochmal in nem wacheren Zustand anschaun.
Trotzdem hätte mich interessiert, woher Widmore seine Grundlagen nahm. Das bleibt leider ungeklärt.
 
Werde mir bald auch die sechste Staffel reinpfeifen. Hat jemand ne Art "Zusammenfassung" der ersten 5 Staffeln auf Deutsch?
 
Zurück
Oben