• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Livemitschnitte!

gutes topic!!!

suche das live konzert anno 89 oder so, naja ist auch egal. es gab eh nur ein konzert! und zwar war es ein konzert zu ehren mandelas. das haben riesige stars aus aller welt mit gespielt. u.a auch dire straits und eric clapton. dieses konzert suche ich schon 10 lange jahre und kann es nirgens auftreiben!

ich schau mal auf deine seite rage. vielleicht kann mir ja jemand halfen. wäre gerne bereit kohle zu legen.

na toll! ausser einem popup, dass sich nicht schließen läßt:mad: , sieht´s auf der seite ja sehr mager aus.
 
Meinst du dieses "Africa Aid" oder was das für ein Konzert war?
Hab letztens auf NDR, ARD oder so einen Mitschnitt davon gesehen...
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
gutes topic!!!

suche das live konzert anno 89 oder so, naja ist auch egal. es gab eh nur ein konzert! und zwar war es ein konzert zu ehren mandelas. das haben riesige stars aus aller welt mit gespielt. u.a auch dire straits und eric clapton. dieses konzert suche ich schon 10 lange jahre und kann es nirgens auftreiben!

ich schau mal auf deine seite rage. vielleicht kann mir ja jemand halfen. wäre gerne bereit kohle zu legen.

na toll! ausser einem popup, dass sich nicht schließen läßt:mad: , sieht´s auf der seite ja sehr mager aus.

Also mager sieht es bei meinen Mitschnitten nicht aus denke ich! :D Sind schon ne ganze menge, heute sind noch ein paar bands dazugekommen! :cool:

Beschreibe das konzert mal richtig, mit wem vonn wem, vielleicht lässt sich das auftreiben! :)
 
Zurück
Oben