• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Live Service Games - und alle so YEAH

Avalanche - das Studio hinter Just Cause - macht auch mit. Ihr nächstes Spiel wird - Trommelwirbel - ein GaaS. Und sie wechseln auf UE weg von ihrer eigenen Engine.

Und da geht ein weiteres Studio! Tschüüüss!

Quelle mal einfach der Resetera Thread, dort wird auf Linkedin verwiesen, das möchte ich nich verlinken :D

We are now seeking a Technical Director to take the reins of our new project's technical vision, a project moving from the prototyping phase into pre-production.
Unreal Engine Stewardship: Set the standard for Unreal Engine development on the project, overseeing everything from core systems to performance optimization and multiplayer stability.
Experience working in a live-service game environment, particularly with content updates and feature rollouts
We're seeking an experienced Gameplay Systems Programmer to join our team in Stockholm and play a central role in ensuring that the features and content we create are ready for large-scale multiplayer environments and fine-tuning by our design team. Your work will form the backbone of everything from weapon damage and mission scripting to sophisticated AI and player behavior, directly influencing every moment of gameplay.

Avalanche - das Studio hinter Just Cause - macht auch mit. Ihr nächstes Spiel wird - Trommelwirbel - ein GaaS. Und sie wechseln auf UE weg von ihrer eigenen Engine.

Und da geht ein weiteres Studio! Tschüüüss!

Quelle mal einfach der Resetera Thread, dort wird auf Linkedin verwiesen, das möchte ich nich verlinken :D

Gut. Tbh, kein großer Verlust jetzt imho :).

Hallo Leute, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Spending in Free2Play-Games durch, wäre nett wenn ihr euch 5 min die Zeit nimmt und leitet das ruhig an Freunde und Bekannte weiter: https://docs.google.com/forms/d/e/1...ewform?usp=sharing&ouid=107039758263474012142
Schreibst du dir auf, wo du das überall gepostet hast? Wäre cool, wenn man das Ergebnis dann auch sehen könnte. Habe durchgeklickt :)

Effektiv hab ich bisher einmal in einem f2p game Geld ausgegeben 🫣🤷‍♂️ das ist Jahre her

Zurück
Oben