• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Little Big Adventure 3 : infos

Achmed20

von beruf gestört
Frederick Raynal (F4-Toys) hat sich zum aktuellen Status von Little Big Adventure 3 geäußert. In den letzten Monaten herrschte auf Grund von Lizenzproblemen (wir haben berichtet) Unklarheit, ob ein dritter Titel zu Twinsen & Co. überhaupt erscheinen könne. In einer kürzlich veröffentlichten E-Mail erklärt Raynal seine Bereitschaft, mit Adeline Software an Little Big Adventure 3 zu werkeln. Außerdem gab er bekannt, dass die Entwicklung an Trinum Planeta (wir haben berichtet) bereits begonnen hat -- erste Einblicke soll es in den nächsten Monaten geben.
-----
juhuu! *froi*
wenn der 3 teil auch nur halb so gut wird wie 1 und 2, dann is das schon ein hit.
war immer eines meiner liebelings games.
*gespanntsei*

nennen die sich jetzt wieder Adeline?
Und ich hoffe das kommt auch für Konsole, am PC wird´s eh´n Flop:D
Twinsen rulez!

flop? hah ... das game wird sich in tausende frauenherzen bohren :D

für damlige verhältnisse war die grafik echt genial. nur diesa vesa scheiss hat immer gestört. whe dir du hattest ne karte die das game nich 100% unterstützt hat :D

Stimmt, das Spiel hab ich dreimal durchgezockt und stell grad fest, dass es immernoch hier wohlsortiert in meinem PC-Schrank liegt :D
Teil 3 wird auch ganz bestimmt gezockt *sabber*
Bin schon auf die Grafik gespannt, war schon immer das Highlight der Serie...

@hidden: Bei mir war das Problem eher die Soundkarte, wollte bei LBA einfach auf Teufel komm raus nicht funktionieren, bis mir ein Kumpel nen guten Tipp gegeben hat... ;)

ich ahb mir extra deswegen ne ATI gekauft weil die inenr liste mit drinstand :D

das waren noch zeite wo man mal eben für n game neue hard gekauft hat nur damit man sich nich stundenlang mit irgendwas rumprügeln musste (config.sys , autoexec.bat, emm386, EMS, XMS got wie bin ich froh das ich das hinter mir hab)

ich hoffe mal die kommen nich auf dumme ideen und machen da comicstyle oder sowas von. der eigensinnige stil von damals rockte nämlich die hütte. das ganze jetzt noch mit ner portion details, shading und lightning und schon is ein hit gebohren.

war eiens der ersten 3d games odeR? zumindest die figuren.

Cool, der zweite Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder spielen. Und der dritte wird sicher gekauft, wenns nun nicht ganz schlecht werden sollte...

Original geschrieben von TheHidden
das waren noch zeite wo man mal eben für n game neue hard gekauft hat nur damit man sich nich stundenlang mit irgendwas rumprügeln musste (config.sys , autoexec.bat, emm386, EMS, XMS got wie bin ich froh das ich das hinter mir hab)

Wieso waren, bei mir ists heute noch so...
Jetzt muss ich nur vor dem Kauf schon überlegen, ob meine Grafikkarte zu meiner CPU passt, obs Netzteil genug Saft liefert, ob mein Mainboard kompatibel ist etc.
Und wenn Treiber x bei nem Spiel nicht funzt werden schnell mal 20 andere getestet....

2. Post:

Jup, LBA3 mit Cellshading wär das schlimmste was ich mir vorstellen könnte :shake:
Was mir allerdings gefallen würde, wäre, wenn die Levels wieder so .... naja, organisch (wer das Game kennt weiß, was ich meine:D) aussehen würden.

Zurück
Oben