• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Linux?

@EDE

hab es mit den RASPPOE für windows probiert da gehts ned. mit CFOS(www.cfos.de) funktioniert das bestens,nur da kann man wie bei dem t online startcenter genau dieselben daten eingeben d.h. ein fehler wird da ausgeschlossen. also unter windows wäre es mir ja persönlich egal aber unter linux will ich es zum laufen bekommen.

gibts irgentwo ne gut anleitung für DFÜ unter WinXP/Linux??

muss doch auch unter xp möglich sein ne normale dfü verbindung mit dsl zu erstellen ohne cfos!!

na eins kann ich euch sagen, kompliziert ist linux wie kein anderes betriebssystem :mad:

ned mal nvidia treiber bekomm ich zum laufen :angryfire

Na ja, hab Mandrake Linux auch mal installiert, nach ein paar Stunden bin ich dann aber wieder zu Windows "zurückgekehrt" :D

Ich habe es mir schon bei der Installation anders überlegt.

XP läuft bombenstabil, ich habe alles was ich brauche, zocken unter Linux is nich und ein Windows-Hasser bin ich auch nicht (der einzige Grund warum Linux überhaupt existiert)...die 2 GB saugen hätte ich mir sparen können *g*

Egal, war ja nur so ne Idee...

Original geschrieben von Ede
Ich habe es mir schon bei der Installation anders überlegt.

XP läuft bombenstabil, ich habe alles was ich brauche, zocken unter Linux is nich und ein Windows-Hasser bin ich auch nicht (der einzige Grund warum Linux überhaupt existiert)...die 2 GB saugen hätte ich mir sparen können *g*

Egal, war ja nur so ne Idee...
In der Situation bin ich eigentlich auch :D, aber demnächst werd ich es trotzdem draufmachen, ist mal was Neues...

Jetzt hab ich´s doch installiert :D

Aber Linux will irgendein "localhost login" und ein "password"? Was soll denn der Mist? Ich habe doch gar nichts dergleichen eingerichtet :breit:

wer kein bock hat das zu installieren soll sich knoppix saugen.

das kann mna auh auffer platte installieren. also rbauchste da nich erst 10 CD's voller beschissener software saugen.

Hab´s zum Laufen gekriegt

Mann, noch nie so einen Haufen Abfall gesehen wie dieses Linux :lol: :lol:

Langsam, flimmert, umständlich....

Jetzt habe ich dieses hässliche Bootmenu und mein Windows ME kann ich auch nicht mehr starten.

So ein Drecks-OS

also wer komfor will muss sich suse KAUFEN oder mandrake saugen. debian, redhat usw sind alles eher freak applikationen

Ich hab mir doch dieses Mandrake gesaugt.

Müll.

Zum Glück läuft jetzt mein Windows wieder,nur dieser schwuchtelblaue OS-Select Screen nervt noch.

Zurück
Oben