• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Linkin Park Album

Original geschrieben von Mike

das kannste echt laut sagen. Man, ich hab glaube ich 2 Sicherungen im Auto kaputt gemacht mit der CD. Jetzt hab ich ne stärkere Sicherung drin! :D
Das Auto wehrt sich gegen deinen grottigen Musikgeschmack, und du merkst es nicht einmal. Hörst du nicht die Signale? :D

also ich weiss net was ihr habt, es is linkin park es is keine weiterentwicklung zum ersten album aber noch wie vor sehr gut imo. keinesfalls so genial wie die 'hybrid theory' aber trotzdem, btw. @ schreck ich find grad das letzte lied am besten überhaupt

nobodys listening fand ich ne zeitlang sehr gut hab mich aber satt dran gehört... was bei der hybrid theory bei keinem lied vorgekommen is. achja... punk is zum :würg:

also fazit lp rockt und [IMG]

Wenn das belanglose Rumgeplärre von dieser cracksüchtigen Brillenschlange nicht wär und wenn sie die elektronischen Elemente weglassen würden, wär Linkin Park ganz ok, so lange sie ´nen Sänger hätten, der halbwegs was kann...

Original geschrieben von Gentsai
Wenn das belanglose Rumgeplärre von dieser cracksüchtigen Brillenschlange nicht wär und wenn sie die elektronischen Elemente weglassen würden, wär Linkin Park ganz ok, so lange sie ´nen Sänger hätten, der halbwegs was kann...

:lol:

maul :smash:

Ist nun mal mein Eindruck von denen, die beiden Sachen die ich erklärt habe, machen es für mich unmöglich, Linkin Park länger als drei Minuten zu hören ;)

naja jedem das seine ich höre die lieder teilweise bis zu 6 stunden am stück wenn ich so lange am rechner sitze oder nix anderes zutun habe.

Zurück
Oben