• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Link-Sammlung zum Thema Konsole/Videospiele

Der Link zum Fifa soccer blog führt nicht auf die .com sondern die .de - funktioniert nicht.

edit: Bin übrigens auch grade wieder dabei, ne neue Seite zu machen: www.spielerelease.de - weiß selber noch nicht so ganz in welche Richtung es gehen soll. Erstmal nur Übersichtsseiten zu einzelnen Spielen denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ne kann ich dir nicht sagen. Ich nutze eigentlich immer x360a.org wenn ich was über Erfolge wissen will.
 
Ok, die Seite ist wieder online. Hatte nur die befürchtung, das sie wieder mal gewechselt haben. Wie es schon oft der Fall war. :rolleyes:
 
Spielesprachen.de ist eine Informationsplattform für alle die gerne günstig Spiele in England bestellen oder bestellen würden. Die große Frage beim Spiele Import ist meistens, ob die UK Spiele auf deutsch spielbar sind. Nicht alle UK Spiele haben eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Texte. Spielesprachen.de informiert dich über die jeweilige Spielsprache der PS3, XBox 360 und Wii UK Spiele.
http://www.spielesprachen.de/
 
Zurück
Oben