• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii

Steve Austin

Blasters Bester
Ja, den Titel richtig gelesen. Like a Dragon bekommt am 28. Februar 2025 eine neues Spin-Off mit Piraten :D

Goro Majima wird der spielbare Charakter sein und es wird das klassische Brawler-Gameplay geben.

Trailer:

Gameplay:

Unfassbar geiler Scheiss, für mich aber viel zu viel Zeug drumherum. Bevor jetzt wieder der Blaster-Mob kommt: Ich weiß ist serientypisch! Haben sie immer schon so gemacht, bla blub.

Aber ich weiß, dass mich das stresst 300 Games in einem zu haben. Aber Inszenierung und Idee und kranker Scheiss: super!

Ich finde auch, dass Echtzeit deutlich besser zu der Serie passt, das Runden-System fand ich "gut" aber da hatte ich keine Lust zu.

Unfassbar geiler Scheiss, für mich aber viel zu viel Zeug drumherum. Bevor jetzt wieder der Blaster-Mob kommt: Ich weiß ist serientypisch! Haben sie immer schon so gemacht, bla blub.

Aber ich weiß, dass mich das stresst 300 Games in einem zu haben. Aber Inszenierung und Idee und kranker Scheiss: super!

Ich finde auch, dass Echtzeit deutlich besser zu der Serie passt, das Runden-System fand ich "gut" aber da hatte ich keine Lust zu.
Ist mir auch alles zuviel. FOMO kickt da derbe.

Geht eigentlich, weil die Maps nicht so riesig sind. Und vieles ist ja optional. Das kann man einmal machen und dann gucken ob man Spaß dran hat.

Für mich ist das GOTY Potenzial im Februar, aber bin auch Fanboy. Aber eher Freund vom rundenbasierten Kampfsystem.

Zurück
Oben