• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his Name

E

Enrico Pallazzo

Guest
What happened to Kazuma Kiryu between Yakuza 6 and Yakuza: Like a Dragon?

Und noch nen Yakuza. Diesmal ne Art Zwischenepisode und daher alles ne Nummer kleiner. Dafür ist der Name länger :D Soll irgendwann 2023 kommen für alles außer Switch

Reviews. Müsste ich eigentlich mögen, fand Yakuza 7 grandios.

Auch wenn mein Pile of Shame so hoch wie die Zugspitze ist, musste ich hier als Fan(boy) der Serie zugreifen. Die ersten Stunden sind recht zäh, aber das ist ja auch irgendwie typisch. Zwischensequenz, Kampf, Zwischensequenz, Kampf. Fanservice von Minute 1 an hoch, alleine wieder in Yokohama rumlatschen zu können ist so gut. Story kommt langsam in Fahrt, deutlich düsterer als 7, Kampfanteil bisher sehr hoch. Zum Glück ist das Ding überschaubar mit 25 Stunden und als Vorbereitung für den nächsten Hauptteil natürlich Pflicht. Da ist auch ne spielbare Demo dabei, habe ich aber noch nicht getestet.

Bleibe aber dabei, vermutlich in einer verschwindend geringen Minderheit, dass das rundenbasierte Kampfsystem bisher das Beste der Serie war :D

Mein Bruder will das zocken aber ist zu geizig für 50€ für so ein kurzes Yakuza - spielen das wohl bei mir dann im Gamepass - bin gespannt. Hab bisher nur Zero und Like a Dragon gespielt. Würde ja gerne die anderen nachholen, aber für so viel Englisch muss ich in Stimmung sein, das ist immer schwierig bei mir :|

das ganze Jahr nicht dazu gekommen - zufällig entdeckt dass es am 15.11. aus dem Gamepass fliegt, deswegen versuche ich das jetzt evtl. übers Wochenende zu beenden :D (aber hab erst 2 oder 3h gespielt 😅 )

Zurück
Oben