• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

lightguns mit 100Hz

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
im op2m stand was drin.. weiss jemand genaueres?

die gcon2 (??) soll das mit manchen TVs können.. das wäre geil!

das ham wir gerne.
sowas nennt man topicklau.
mein topic nehmen, leicht abwandeln und dann noch onlinestellten ... :shake:
*verwarn* :D

Original geschrieben von TheHidden
das ham wir gerne.
sowas nennt man topicklau.
mein topic nehmen, leicht abwandeln und dann noch onlinestellten ... :shake:
*verwarn* :D

:) dein topic hat mich erinnert, dass ich das ja auch noch wissen wollte, leider konnte ich zu deinem nix sagen :( solle aber klappen.. schliesslich nimmt die lightgun die daten vom bildschirm auf.. und schickt sie nicht ab. :D warum sollte das mit ner leinwand nicht klappen..

aber eigentlich hab ich keine ahnung :D

**watt heisst hier verwarn, ich mal dich gleich rosa an :D

Original geschrieben von jkollar.de

:) dein topic hat mich erinnert, dass ich das ja auch noch wissen wollte, leider konnte ich zu deinem nix sagen :( solle aber klappen.. schliesslich nimmt die lightgun die daten vom bildschirm auf.. und schickt sie nicht ab. :D warum sollte das mit ner leinwand nicht klappen..

aber eigentlich hab ich keine ahnung :D

**watt heisst hier verwarn, ich mal dich gleich rosa an :D
wenn das so wär dann müssten lightguns auch auf nem laufen.

Original geschrieben von TheHidden

ich sollte nich soviel kiffen :kiff:
auf nem 100hz tv meinte ich
nee, nicht ganz:

ein 100Hz Tv zeigt jedes 50 Hz bild zwei mal.. durch eine filtertechnik werden die bilder dann zusammengeführt. ansonsten gäbe es schlieren und geistebilder. deswegen scheints mit den herkömmlichen lightsguns nicht zu gehen. was bei der gcon2 ander sein soll, werd ich mal rausfinden.

Zurück
Oben