• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Liga Pokal

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Heute Abend beginnt für mich endlich die neue Saison, Bayern hat das erste offizielle Spiel :anim:

HSV hat gewonnen im Elfmeterschiessen. Wäre auch scheisse gewesen, wenn Bayern das wieder durch so'n Ding in der 91. gedreht hätte.

:anim: Geil, doch noch geschafft! :D
Ich hab schon wieder an die typische Bayern-Spielweise geglaubt, wie immer Elfmeter und Tore in letzter Minute. :dozey:

Naja, wenigstens heute - wir haben gut gespielt. Mann, wie ich die die Bayern hasse, das tut gut. :)

Ich war heute auf dem Saisonvorbereitungsspiel 1. FCK gegen Greuther Fürth auf der Bezirkssportanlage in Speyer.
War richtig klasse: gemütliches Ambiente mit 2000-3000 Leuten, gute Stimmung und einem 5:4 Sieg des FCK.
Wie man sieht, haben beide Mannschaften noch keine allzu sattelfeste Abwehr (um´s mal nett auszudrücken), allerdings kann man vom FCK in der Offensive einiges erwarten!

Jepp, in der Offensive wirds wohl keine größeren Mankos geben aber die Probleme in der Abwehr werden wohl weiterhin bestehen. Dennoch erwarte ich eine gute Saison vom FCK:)

Zum Ligapokal: Feine Sache das die Bayern raus sind:D

Schalke wird Meister und Stuttgart wird im Abstiegskampf stecken. Frankfurt steht schon jetzt als Absteiger fest.
:p

Original geschrieben von Christophe
Schalke wird Meister und Stuttgart wird im Abstiegskampf stecken. Frankfurt steht schon jetzt als Absteiger fest.
:p

Und Lautern landet im UEFA-Club mit dem Torschützenkönig Georg Koch. Achne, irgendwo habe ich mich jetzt vertan :mf:

Original geschrieben von DanX

Und Lautern landet im UEFA-Club mit dem Torschützenkönig Georg Koch. Achne, irgendwo habe ich mich jetzt vertan :mf:
Der FCK kommt in der Meisterschaft unter die ersten 8. Und du bist pfol DOHF!:mf:

Zurück
Oben