• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Liga Pokal

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Tja die wirklich interessanten Mannschaften spielen ja mittlerweile schon europäisch, andere müssen dagegen nen Miniturnier veranstalten :D Den Liga Pokal!

Spielplan:

Erste Runde:

Borussia Dortmund - VfL Bochum in Wattenscheid (16. Juli/20.30 Uhr/live in der ARD)

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin in Dessau (17. Juli/20.30 Uhr/live im ZDF)

Halbfinale:

VfB Stuttgart - Sieger aus Dortmund/Bochum in Aalen (21. Juli/19.45 Uhr/live im ZDF)

Bayern München - Sieger aus Hamburg/Berlin in Jena (22. Juli/19.45 Uhr/ live im ZDF)

Finale:

Sieger der Halbfinalpartien in Mainz (28. Juli/20.30 Uhr/live in der ARD)

Quelle: sport1.de

shit Dortmund gegen Bochum hätte ich gerne gesehen, soll aber zum Geburtstag. Dann natürlich nächste Woche die Bayern die darf man natürlich nicht verpassen. Warum ist Bochum eigentlich mit dabei? Gibt es da nicht ein System von wegen Tabellenplatz letzte Saision.

Jepp, da aber Bremen, Schalke und Wolfsburg UI Cup spielen, nimmt Bochum als 9. der letzten Saison dran teil

Dortmund gewinnt 2:1 gegen Bochum und spielt nächste Woche gegen Stuttgart. Wie war denn das Spiel? Sehenswert?

Ich hab nur die erste viertelstunde gesehen, das war Fußball zum einschlafen.

heute ja das Spiel HSV-Hertha, ich hoffe das der HSV gewinnt damit es zu dem Spiel Bayern - Hamburg kommt. Ansehen werde ich das heute auf jedem Fall. Hoffentlich geht die Bundesliga bald wieder los bin schon richtig Fußballgeil. :D

hast du es gesehen, war ja nicht so ein super Spiel. Aber Hamburg hat auf jedem Fall verdient gewonnen.

Habs so nebenbei gekuckt, war ein recht öder Kick besonders von Hertha hatte ich mehr erwartet

Original geschrieben von PES
hast du es gesehen, war ja nicht so ein super Spiel. Aber Hamburg hat auf jedem Fall verdient gewonnen.

Sehe ich genauso. Wobei aus meiner Sicht der HSV immer verdient gewinnt;)

War übrigends ein klasse Ding von Rahn.

Dortmund steht nach nem Sieg gegen Stuttgart im Finale :) Lehmann sah rot, Koller schießt das Tor des Tages

aber echt, der Pappkopf der ist doch echt beschränkt. Hoffentlich wird er jetzt noch für das erste Bundesligaspiel gesperrt. :D

Zurück
Oben