• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lieblingsschauspieler

D

Doug Heffernan

Guest
Gabs das schon mal?
Egal:

1. Jet Li (seit Kiss of the Dragon, Kung-Fu ist geil!!!)
2. Bruce Willis (find ich wegen der deutschen Stimme cool! Hat auch gute Filme)
3. Silvester Stallone (Namesvetter:D )
 
An erster Stelle ganz klar

Johny Depp

Dann noch:

Nicolas Cage, Brad Pit, Edward Norton, Quentin Tarantino und Bruce Willis.
 
da kann man sich nur anschließen, johnny depp und brad pitt sind für mich mit abstand die besten schauspieler. vinnie jones ist auch cool, aber der ist ja kein richtiger schauspieler, der ist wirklich so. :D
 
-robert de niro
-nicolas cage
-jean reno( wird der so geschrieben?)

die filme von jet li mag ich sehr. aber ein guter schauspieler? hmm..! weiss nicht. hatte bisher ja keine großartigen charakter rollen gehabt, und wird er wohl auch nie bekommen.
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
-robert de niro
-nicolas cage
-jean reno( wird der so geschrieben?)

die filme von jet li mag ich sehr. aber ein guter schauspieler? hmm..! weiss nicht. hatte bisher ja keine großartigen charakter rollen gehabt, und wird er wohl auch nie bekommen.

Ok vielleicht find ich Jet Li auch nur wegen seinen Filmen geil, aber in Kiss of the dragon fand ich den besonders gut!;)
 
Hier meine Top Five:

1. Jonny Depp
2. Robert de Niro
3. Brad Pitt
4. Bruce Willis
5. Samual L Jackson (oder so)
 
Bill Marry
Adam Sandler
Bruce Willis
Achja und der Kleine wo bei Sixth Sense und A.I. mitspielt... ein Top Schauspieler für das Alter.
 
Für mich eindeutig Nicolas Cage, sowohl in Actiofilmen ala Con Air grandios, als auch in Family Man und Leaving Las Vegas
 
sag nichts gegen den Minimalmimen Steven Seagal.
Der hat zwar nur 2 Gesichtsausdrücke aber die reichen doch auch völlig für seine Filme und Chucky war auch in einem Film gut - wie hies der nochmal Chuckys Bride ? :tongue:
 
Original geschrieben von burglar
Für mich eindeutig Nicolas Cage, sowohl in Actiofilmen ala Con Air grandios, als auch in Family Man und Leaving Las Vegas
Und nicht zu vergessen: "Bringing Out The Dead"! M.E. seine Paraderolle.
 
Bill Murray
Chavy Chase
Dan Akroid
Der eine witzige Typ von Lake Placid
Jim Carry
:D
 
1. Depp
2. Pitt
3. J. Fox

Gibt aber massig andere klasse Typen :D Finde ich aber interessant wie sich die ehemaligen teeny Schwärne Depp und Pitt zu knallharten Charakterdarstellern entwickelt haben, und nicht mehr als Serienstars belächelt werden.
 
Chow Yun-Fat, Lance Henriksen, dazu noch einige der hier schon genannten (Pitt, Depp, Jackson, Willis, Cage, De Niro, Carrey, Norton u.a.).
 
Zurück
Oben