• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von André

ok, jetzt folgt der größte Witz aller Zeiten:

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah :lol: :mf:

Was ist daran witzig? Noch nie nen hübschen Kerl mit sympathischem Lächeln, Astralkörper und funkelnd schönen Augen gesehen? :D

@André
:mf:

Scheisse, mir fällt nix ein. Ich hätte noch ein Foto von dir posten können, hab es aber nicht gefunden. Schade, so hätte ich wohl gewonnen :D

@moe

das bin ich :dozey:

Original geschrieben von René Held
Scheisse, mir fällt nix ein. Ich hätte noch ein Foto von dir posten können, hab es aber nicht gefunden. Schade, so hätte ich wohl gewonnen :D
hatten wir denn eine Aktion "Wer ein Bild von dem schönsten Mann postet, gewinnt" gestartet? :confused: :D

Original geschrieben von René Held
Jepp und du hast gleich mit deinem ersten Posting gewonnen :D
nein, dieses wurde von der Jury annuliert. Es wurde ausdrücklich gesagt, das nur Bilder von Männern gepostet werden sollten! :mf: :D

Original geschrieben von André

nein, dieses wurde von der Jury annuliert. Es wurde ausdrücklich gesagt, das nur Bilder von Männern gepostet werden sollten! :mf: :D

Ach so :(

Naja, nach deiner Operation darfst du ja dann mitmachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben