• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach menno... Ich weiß einfach nimmer wie des eine gute Lied heisst. Läuft auch öfters auf Bayern 3. Habs gestern sogar vorsummen müssen in nem Laden, hat aber nix gebracht, sie hats nicht erkannt :D Obwohl ich hätts auch net erkannt ;)

Verdammtes Lied und ich hatte es doch schon mal hier und gestern wollt ichs mir auf ner Maxi holen, aber ich weiß absolut den Namen nicht...

Kleiner Tipp: Stimme und Rythmus so ähnlich wie bei Daddy DJ ;)
Mehr ist aber auch nicht gemeinsam. ABer ich find des Lied voll genial... Hat so nen guten Sound irgendwie...

Original geschrieben von Profi2000
Nee, null Chance...

Wenn du ein paar Lieder kennst, schreib mal ein paar Titel hin... Dann fällt der Groschen vielleicht...

Ne, so ins Blaue fällt mir nix ein. Tip: Auf Eins Live (kannst Du das überhaupt empfangen?) kommen heute und morgen die charts. Vielleicht läuft es ja da. :)

Eins Live könnte ich schon empfangen wenn die scheiss DVB Karte gehen würde...

Naja, vielleicht krieg ichs ja irgendwann mal noch raus wie des scheiss Lied heisst ;)
Mit Liedernamen hab ichs nämlich nicht so... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben