• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Madruk

Nur singt sie halt wie n Hund dem man auf die Hoden gelatscht ist... :D

OLD -Masuraan-
#

:lol: Der eine Teil nervt echt mit diesem "dada da dad ada" und dieses Gewimmer.
Wenn die Frau sich mal auf ihre reine Stimme konzentrieren würde, wär es vielleicht gar nicht so übel

btw. Heute morgen hab ich im Radio gehört ihre Single ist von 0 auf 1 in die deutschen Charts eingestiegen.

Kraftvoll ist ihre Stimme ja schon, aber das Songwriting (bzw. die Gesangslinien) ist echt dilettantisch! Der Produzent hätte der Frau vielleicht mal erklären sollen, daß sie nicht im Tiroler Jodelchor singt... :D

Da muss ich dir zustimmen :D

Jedoch finde ich es mutig das sie ihren Gesangsstil, der wohl besser in ihrer eigentlichen Sprache aufgehoben ist, in englisch präsentiert.

Mutig nur von der reinen Sache her...Geld verdienen tut sie damit natürlich jede Menge ;)

Shakira ist der Hype des Jahres. Aber ehrlich gesagt halte ich nichts von Tussen aus Kolumbien, die wie ne 1:1 Kopie von Britney aussehen, und klingen wie Julio Iglesias auf Acid.
Mit Scheisse lässt sich halt immerwieder gutes Geld verdienen.

Die is echt Hype..die Single is noch nitmal draussen, da läuft das Lied im Radio rauf und runter und ich hab schon 5x das Video gesehen (und ich gucke beileibe nicht viel Fernsehen)

Ich würd mir das Lied auch nicht kaufen aber es gibt auch schlimmeres finde ich.. zum Beispiel Julio Iglesias :D

Julio Iglesias ist für mich ne ganz wichtige Persönlichkeit: der Mann hatte in seinem Leben angeblich mehrere Tausend Frauen, und ist trotzdem schwer depressiv... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben