• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cannibal Corpse - Zero the hero
Machinehead - Message in a bottle

und wenn morgen net die neue Bolt Thrower im briefkasten liegt häng ich mich auf :mad:

Original geschrieben von Madruk
Slayer "God Hates Us All" CD. Die CD wird mit jedem Hören besser. Endlich haben Slayer ne Platte ohne nennenswerten Durchhänger produziert. Das ist ja seit "Hell Awaits" nicht mehr passiert! :ylsuper: :ylsuper::xyxthumbs
Die aktuelle Slayer finde ich ziemlich tranig - man könnte auch langweilig sagen.
Ich höre gerade die neue Kreator-Scheibe "Violent Revolution" und bin begeistert - man fühlt sich in beste "Coma Of Souls"- oder "Pleasure To Kill"-Zeiten zurückversetzt. Die beste Kreator-Scheibe seit über 10 Jahren!

Die neue Slayer ist zusammen mit "Hell Awaits" die einzige durchgehend gute Slayer-Platte. Kompositorisch waren sie noch nie so stark. Was bringt mir irgendwelches Highspeed-Geknüppel, wenn es kompositorisch schwach ist? Ich finde die neue alles andere als tranig, sie kickt Arsch ohne Ende. Und gegen Paul Bostaphs Leistung auf dieser Scheibe wirkt Dave Lombardo wie ein Anfänger.

Kreator waren doch schon immer Schrott. Mille Petrozzas Gekrächze konnte ich nie ab. Außerdem sind sie eine der unglaubwürdigsten Bands aller Zeiten.
Was bringt mir eine Scheibe, die klingt wie vor 15 Jahren. Sowas nennt man künstlerischen Rückschritt.

So, und im Moment höre ich: Björk "Vespertine" CD :mf:

Schonmal schön, daß dieses Topic doch hier und dort noch mal eine Art Diskussion auslöst...

Ich stehe auch ganz und gar nicht auf diese Metalveranen-Mucke aus dem Haarspray-Zeitalter, von der schon seit über 10 Jahren jährlich CDs auf den Markt geworfen werden, die man letztes Jahr schonmal mit einem anderen Cover gekauft hat - naja, zumindest für meine Ohren hören sich die Songs immer alle ziemlich gleich an.

In diesem Sinne:

36 Crazyfists - Turns To Ashes

Da weiss jemand was gute Musik ist :biggthump
Aber meine Papa Roach CD ist irgendwie weg :bawling:

Social Distortion - Mommy's Little Monster

Original geschrieben von Syxta
Ich stehe auch ganz und gar nicht auf diese Metalveranen-Mucke aus dem Haarspray-Zeitalter, von der schon seit über 10 Jahren jährlich CDs auf den Markt geworfen werden, die man letztes Jahr schonmal mit einem anderen Cover gekauft hat - naja, zumindest für meine Ohren hören sich die Songs immer alle ziemlich gleich an.

nun ja, Kreator waren weder Hairspray Metaller noch haben sie jedes Jahr eine ähnlich klingende Platte rausgebracht. In den letzten 10 Jahren haben sie permanent versucht auf Trends oder vermeintliche Trends aufzuspringen, und das ist jedesmal in die Hose gegangen.

Slayer hingegen haben Mut bewiesen: ihre neue Scheibe geizt nicht vor New Metal Einflüssen, aber sie sind so geschickt verpackt, die Songs so packend, daß es nicht wie ein Abklatsch klingt. Zumal Slayer härtemäßig diesen ganzen Baggypants Pappnasen noch locker was vormachen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben