• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke kaum das sein Smiley darauf deutet das er das Lied scheisse findet, was du wahrscheinlich mit "geile Band" erfragen wolltest und natürlich müsste dann die Frage "geiles Lied" lauten, denn ich glaube kaum das man nur von der Musik her sagen kann ob die Band geil aussieht. :mf:

Nein Valo, du hast mal wieder von nichts eine Ahnung, also wie immer eigentlich.

Blödsack bat mich, ihm per ICQ ein paar Lieder von Slow Coming Day zu schicken, da er ein Lied von dieser Band ziemlich gut fand, aber bei Kazaa keine weiteren gefunden hatte.

Ich gab ihm einen Link, wo 6 Songs zum Download bereitstehen.

Da es jetzt schon das zweite Lied ist, welches ihm von Slow Coming Day gefällt, bin ich davon ausgegangen, dass er diese Band ebenfalls genial findet.

Hast du es nun kapiert Valo?

:mf:

Nickelback - Never again
and now
Nickelback - Too Bad

Das neue Album ist wirklich allererste Sahne! :xyxthumbs

Ach halt die Schnauze, oder soll ich deine ganzen Rechtschreibfehler von unseren ICQ Gesprächen hier Publik machen? :mf:

Nickelback - Hero

Original geschrieben von Valo
Ach halt die Schnauze, oder soll ich deine ganzen Rechtschreibfehler von unseren ICQ Gesprächen hier Publik machen? :mf:

eigentlich wollte ich dich auch auf deinen rechtschreibfehler aufmerksam machen,aber dann hab ich angst gekriegt du könntest mich in dein heimatland entfhren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben