• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Blödsack

und das hast du überlebt?gabs irgend nen anlass warum du die gehört hast?ist österreich auf platz 172 der bedeutendsten nationen vorgestossen? :D

AFI - The Lost Souls

es gibt immer einen grund, warum ich die bundeshymne höre. :D Hab vorhin die deutsch auch gehört, und bin nur knapp meinem Tod entlaufen :eg: :D

Original geschrieben von Konsolen 4ever

es gibt immer einen grund, warum ich die bundeshymne höre. :D Hab vorhin die deutsch auch gehört, und bin nur knapp meinem Tod entlaufen :eg: :D

so,und was ist der grund?hat österreich jetzt ein so hohes bsp wie das saarland? :D
wieso bist du als du die deutsche hymne gehört hast nur knapp mit dem leben davon gekommen?hat einer auf dich geschossen? :confused:

Five Iron Frenzy - Every New Day

Original geschrieben von Blödsack

so,und was ist der grund?hat österreich jetzt ein so hohes bsp wie das saarland? :D
wieso bist du als du die deutsche hymne gehört hast nur knapp mit dem leben davon gekommen?hat einer auf dich geschossen? :confused:

Five Iron Frenzy - Every New Day

Keine Ahnung. Ich mag halt mein Heimatland, zwar nicht so sehr wie ein Amerikaner sein Heimatland mag, aber ich mags eben.

Und die Sache mit der deutschen Hymne: Naja wie soll ich dir das jetzt am besten erklären. Ich mein ich hab mir die Hymne angehört, der Ton ist in mein Ohr reingedrungen und dann gleich zum Hirn und das Hirn hat sich gedacht: "Oh mein Gott! Was hörtn der für einen Scheiß?? Das ist ja nicht zum aushalten, ich glaub wenn die Hymen nicht bald aus ist, dann mach ich den Laden dicht." :mf:

Original geschrieben von Ede
Österreich hat ne eigene Hymne?

Ich dachte das gehört zu Deutschland....Hat Bayern auch ne Eigene? :confused:

tja leider haben sie ne eigene. ich vermiss echt die zeiten, wo österreich und deutschland noch vereinigt waren. :D :breit: :lol:

Public Enemy and Anthrax - Bring Da Noise

Das kennt bestimmt jede Sau!:D Kann es sein, dass das aus Tony Hawk ist?

Original geschrieben von Ede
Hat Bayern auch ne Eigene? :confused:

weiß ich nicht,aber wieso machen wir uns denn gedanken drum?baden wir uns lieber im tollen gefühlt von wohlstand,bildung und fortschritt mein schwäbischer kollege,davon können die ösis ja nur träumen :D

AFI - God called in sick today

edit:pardon,ich meine natürlich baden-württembergischer kollege :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben