• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TIMtheKING

Nee hab aber nen Flyer für ein Konzert im November. Vielleicht geh ich hin :)

Edit: Scheisse das Konzert ist schon am Donnerstag :(

Hab die Jungs mal beim Hurricane gesehen, also leider nicht auf ner eigenen Tour. Dort mussten sie auf der 2. Stage spielen, die in einem Zirkuszelt war. War sehr angenehm dort bei 35 Grad im Schatten draussen. Habe selten so eine verschwitze und verklebte, pogende und austickende Meute gesehen. MMB haben ja glaub ich den Ruf eine geniale Live Band zu sein, ich glaube dem werden sie auch absolut gerecht :D

Vandals - I have a date

-Paul ist Tot- ist einfach unglaublich. Hab mir den Song heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit angehört.
Total simpel strukturiert, aber sehr packend und mit einem unglaublichen Text!

Ideal -Der Ernst des Lebens- CD

@mcpete: Wie findste den Song "Erschießen" von Ideal? Ist imo auch so´n Überhammer...

Original geschrieben von Madruk
-Paul ist Tot- ist einfach unglaublich. Hab mir den Song heute morgen bei der Fahrt zur Arbeit angehört.
Total simpel strukturiert, aber sehr packend und mit einem unglaublichen Text!

Ideal -Der Ernst des Lebens- CD

@mcpete: Wie findste den Song "Erschießen" von Ideal? Ist imo auch so´n Überhammer...

*sing* Komm wir lassen uns erschiessen...

Ja der Song hat auch was, ich bekomm da immer gute Laune beim Hören :D Kommt allerdings nie und nimmer an "Paul ist tot" ran, der irgendwie die perfekte Symbiose aus Text und Melodie für mich im Moment ist :biggthump

Original geschrieben von mcpete

*sing* Komm wir lassen uns erschiessen...

Ja der Song hat auch was, ich bekomm da immer gute Laune beim Hören :D Kommt allerdings nie und nimmer an "Paul ist tot" ran, der irgendwie die perfekte Symbiose aus Text und Melodie für mich im Moment ist :biggthump
Sind halt beides Frustsongs...
Aber mir liegt "Paul ist Tot" momentan auch etwas mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben