• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Blödsack

ich kenn es zwar nicht,aber das lied ist sicher genauso doof wie dein heimatland :mf:

wenn du jetzt gedacht hast, das Bayern mein Heimatland ist, dann hast du dich aber geschnitten... gibs zu, das hast du sicher dacht, ich sehe es an deinem beschießenen nick, der sagt nämlich alles über dich aus. :mf:

Original geschrieben von Konsolen 4ever

wenn du jetzt gedacht hast, das Bayern mein Heimatland ist, dann hast du dich aber geschnitten... gibs zu, das hast du sicher dacht, ich sehe es an deinem beschießenen nick, der sagt nämlich alles über dich aus. :mf:

nein,denn wenn ich nämlich mal ne blick nach links werf seh ich ganz genau dass du aus österreich kommt.und das mein nick doof ist weiß ich selber,als ich mich damals angemeldet hab wollt ich nur bei der sammelbestellung für den sega-kalender mitmachen und hab mir halt einen ausgedacht den garantiert keiner hat :breit:
und jetzt sei leis,ess nen palatschinken und trink etwas almdudler :mf:

Millencolin - Move your car

und jetzt sei leis,ess nen palatschinken und trink etwas almdudler :mf:

jo gute idee. werd mir jetzt gleich palatschinken machen mit nem glas almdudler. ich hab wenigstens nen ausgezeichneten verstand und auch nen sehr guten geschmack im gegensatz zu dir. man hats ja bei der wahl an deinem nicknamen gesehen, wie klein dein verstand ist. :mf:

Original geschrieben von Konsolen 4ever

jo gute idee. werd mir jetzt gleich palatschinken machen mit nem glas almdudler. ich hab wenigstens nen ausgezeichneten verstand und auch nen sehr guten geschmack im gegensatz zu dir.

nö,almdudler schmeckt scheiße :mf:

Bad Religion - The Lie

nö,almdudler schmeckt scheiße :mf:

Bad Religion - The Lie

jo ich weiß, bier ist besser, aber wenn ich noch mitn moped fahre, dann trink ich nix alkoholisches, ist ma zu gefährlich wegen der polizei und vor allem wegen meiner gesundheit, den 1 unfall reicht mir mit meinem moped! ;)

Samiam - Dull

was für ein geniales lied :bawling:

four hundred of my closest friends forgotten names that I pretend to know it hasn´t been that long so how you´ve been you look the same remember when the doughboys played at gilman and they broke up on your lawn I wish it could always be like this is something I´ve been missing it´s not too late to change what you´ve become the last time I saw everyone we buried our friend and his gun I think he´d be happy here right now don´t be jaded I don´t want to spend another long and lonely weekend by the phone without anyone to call I´ve had a lot of time to think and I´m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull I forgot how good it feels to be part of a spinning wheel supported and supported on and on forget the judgement and the games forget the shit talk and the shame you will only be young for so long I wish it could always be like this something I´ve been missing it´s not too late to change what you´ve become the last time I saw everyone we buried our friend and his gun I think he´d be happy here right now don´t be jaded I don´t want to spend another long and lonely weekend by the phone without anyone to call I´ve had a lot of time to think and I´m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull because life can be so dull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben