• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mcpete
Magst Du Hip-Hop? :confused:

Kommt auf meine Laune drauf an. "Füchse" ist wiederrum ziemlich gelungen, aber auf diesen Gangster-Kram stehe ich nicht. Prinzipiell mag ich eh nur Deutschen HipHop wie Fanta4, Absolute Beginner (oder Jan Delay alleine), Samy Deluxe. Kreutzfeld & Jakob ist aber mies.

Original geschrieben von Mike

Kommt auf meine Laune drauf an. "Füchse" ist wiederrum ziemlich gelungen, aber auf diesen Gangster-Kram stehe ich nicht. Prinzipiell mag ich eh nur Deutschen HipHop wie Fanta4, Absolute Beginner (oder Jan Delay alleine), Samy Deluxe. Kreutzfeld & Jakob ist aber mies.
dito :) Gerade das Jan Delay Album finde ich sehr gelungen. Obwohl heute steht mit der Sinn nach härteren Sachen :D

59 Times The Pain - Working Man Hero

Hab mir mal ein paar MP3s von Lagwagon gesaugt, ist ja echt nicht schlecht, kannte ich gar nicht!

Lagwagon - Mama Said Knock You Out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben