• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NOFX - 45 or 46 songs that weren't good enough to go on our other records (CD)

Hab mir grade ne Karte für das Konzert am Freitag gekauft :ylsuper:

Das mit dem reinpissen versteh ich jetzt nicht so ganz... :breit:

Palladium ist schon ganz cool, ist ja ein relativ großer Laden, solange sie die Haupthalle nutzen. Mal schauen, vielleicht düs ich ganz kurzentschlossen noch hin :) Weisst Du zufällig, wen NoFX als Support dabei haben?

NoFX - The cause

Original geschrieben von mcpete
Das mit dem reinpissen versteh ich jetzt nicht so ganz... :breit:

Palladium ist schon ganz cool, ist ja ein relativ großer Laden, solange sie die Haupthalle nutzen. Mal schauen, vielleicht düs ich ganz kurzentschlossen noch hin :) Weisst Du zufällig, wen NoFX als Support dabei haben?
Nicht genau. Ein Kumpel hat mir was von NUFAN erzählt aber das kann ich nicht ganz glauben.
Auf der Karte steht jedenfalls "Special Guest" :D

Midtown - just rock and roll

Stimmt aber :eek:

NO FX
mit Sum 41, No Use For A Name
06.09.2002 Köln, Palladium
07.09.2002 Wiesbaden, Schlachthof Open Air mit Randy und Frenzal Rhomb

wobei Wiesbaden nen Tacken besser ist wegen Frenzal Rhomb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben