• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Wie findest du die Scheibe?
Läuft bei mir momentan rauf und runter, meine Lieblingsstücke sind: "Lights", "Munich", "All Sparks" und "Camera".
Heute Nacht bin ich zwischen 1 und 2 noch mit dem Auto auf der Landstraße rumgefahren und habe die Musik richtig schön laut genossen. War herrlich! :love:

Original geschrieben von Christophe
Und? Wie findest du die Scheibe?
Ich werde nochmal einen Hördurchgang starten, dann kann ich es dir genau sagen. Aber so Anhieb gefällt sie mir, besonders "munich" und "all sparks" sind mir positiv aufgefallen.

Irgendwie finde ich, daß in den letzten 2 Jahren viel mehr geniale Platten veröffentlicht wurden als in den 10 Jahren zuvor. Die Renaissance des klassischen "Wave" fernab von Bubblegum-Gothic-Klischees und Death-Metallern mit Trällertanten in Ballkleidern kommt mir sehr entgegen. Bin ja mit Joy Division und Bauhaus aufgewachsen und nicht mit Vollschrott à la Sisters of Mercy. ;)

Elliott Smith - king's crossing live at Henry Fonda Theatre, Los Angeles, 31.01.2003 :bawling: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben