• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Toten Hosen-Böser Wolf(bei mir laufen gerade wieder Opium fürs Volk und Unsterblich-muss mich schon mal für Morgen vorbereiten...:D)

Original geschrieben von Superfrog

Die aktuelle Slayer finde ich ziemlich tranig - man könnte auch langweilig sagen.
Ich höre gerade die neue Kreator-Scheibe "Violent Revolution" und bin begeistert - man fühlt sich in beste "Coma Of Souls"- oder "Pleasure To Kill"-Zeiten zurückversetzt. Die beste Kreator-Scheibe seit über 10 Jahren!

:znaika: Öhm, wieso weiss ich davon nix?? Kann doch nicht sein. Da hat die Ratte die neue Kreator und erzählt mir nix!!! Nee nee. :D
Die Slayer ist wirklich herrlich, man muss sich nur reinhören! Groovy wie eh und je.

Zuletzt gehört:
Busta Rhymes: Break ya neck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben