• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gentsai

:bawling: Du bist wie der Bruder, den ich nie hatte :heul:

"American Ruse" von denen feat. Gluecifer is auch gut, kennst du das?

:bawling: Und du bist die Schwester die du nunmal bist :heul:

:lol:

Ja das kenne ich, gefällt mir ganz gut :)

Original geschrieben von Gentsai
Eagle Eye Cherry - Falling in love again

Wie kann man sich Adlerauge Kirsche nennen? :dozey:

Das ist sein richtiger Name, dafür kann er wohl nichts. Ist übrigens der Bruder von Neneh Cherry, falls die noch jemand kennt ("Manchild).

Original geschrieben von Madruk

Das ist sein richtiger Name, dafür kann er wohl nichts. Ist übrigens der Bruder von Neneh Cherry, falls die noch jemand kennt ("Manchild).

*meld*
Keine Angst, es ist noch nicht jeglicher Hopfen und Malz verloren (naja, Bier ist alle, also ist Hopfen doch verloren :D)

Original geschrieben von GI_Tombstone

1. danke

2. hab ich nie was anderes behauptet :D

Bolt Thrower - Behind enemy lines

Napalm Death - Point of no return

1. Gerne. :D
2. Doch, schau mal unter Deinem Usernamen, was da steht. ;)

Ich hatte gerade mal wieder
Napalm Death: Greed Killing
und
Sinister: Aggressive Measures

Original geschrieben von Madruk

*auch meld*

Die hatte anno 1993 doch auch so nen großen Hit mit diesem einen Afrikaner oder was das war.. ich weiss nicht mehr wie der Mann hiess, aber der Titel des Songs war "7 Seconds" und wurde ziemlich oft im Radio gespielt :) 2000 hatten Neneh und Eagle Eye auch mal ein Stück zusammen ausgekoppelt, gefiel mir ganz gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben