• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kenn ich schon ;)
kann es sein,dass das file von the last song... ,das du mir geschickt hast,zu kurz ist?weil imo hört das mittendrin auf(nach 1:59) :rolleyes:

Ja, die letzten 40 Sekunden des Liedes bestehen aus einem viel zu langen und nervigen Gitarrensolo, habe es auf 2 Minuten gekürzt.

@Madruk
Jo, werd ich mal bei Gelegenheit machen. Bei Saturn gibbets ja auf alle CD´s 20% Rabatt. *g*

Black Rebel Motorcycle Club - Love Burns
Auch ein super Lied.

Jo mach das mal, meine ICQ Nummer haste ja, sag mal dieses Love Burns von Black Rebel Motorcycle Club ist doch gecovert von Neil Young oder irre ich mich da?

Original geschrieben von Valo
Jo mach das mal, meine ICQ Nummer haste ja, sag mal dieses Love Burns von Black Rebel Motorcycle Club ist doch gecovert von Neil Young oder irre ich mich da?
Ich hab kein ICQ, also brauch ich deine Email Addie. :)

Mit BRMC kann ich nicht soviel anfangen, und ich hasse Neil Youngs gequäke, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten, ich weiß es einfach nicht.

The Vines - Get free

I´m gonna get free
Ride into the sun
She never loved me
Why should anyone

Highly Evolved hab ich heute auch schon gehört, gefällt mir nicht so gut, welche Lieder kannste mir denn von denen empfehlen?

@Madruk
Welche Lieder von The Hives kannst du mir empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben