• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von toM

und jetzt am testen ob noch alle mp3s gehen, oder wie ? :D

Nein, die sind ja auf einer anderen Platte. Sonst könnte ich ja während des installierens nicht Musik hören. :D

Artist: George Baker Selection
Title: Little Green Bag

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von Mike

Das könnte ich auch mal wieder hören. Aber mein neues (ersatz-)Board in der Firma hat keinen Sound onboard. :( So ein Dreck, die CD ist natürlich @home. :(
Hör sie Dir zu Hause an, die CD ist es wert :)

Gentleman - Dem Gone

Original geschrieben von mcpete
Hör sie Dir zu Hause an, die CD ist es wert :)

Weiß ich wohl. Ist auch super geil, einfach nur daliegen, chillen und die Musi hören, sich ein bissl von der Musik "umspülen" lassen. :D
Aber: :mad: bin heute Abend nicht zu Hause. ;)

Weiß ich wohl. Ist auch super geil, einfach nur daliegen, chillen und die Musi hören, sich ein bissl von der Musik "umspülen" lassen. :D
Absolut :biggthump

Man kann die CD so durchhören, bis auf "Die Party ist zu Ende" am Schluß sind die Songs durchgehend geil. Hoffe, dass Jan Delay nach der neuen Beginner-Platte sich wieder diesem Projekt widmet und nen 2. LP rausbringt. :)

Alpha Blondy - Varite

Absolut :biggthump

Man kann die CD so durchhören, bis auf "Die Party ist zu Ende" am Schluß sind die Songs durchgehend geil. Hoffe, dass Jan Delay nach der neuen Beginner-Platte sich wieder diesem Projekt widmet und nen 2. LP rausbringt. :)

Alpha Blondy - Varite

Was ich weiß, arbeitet er nebenbei schon wieder an neuen Sachen. Ne Bekannte von mir ist mit diesem einen Heini von den Beginnern zusammen, dieser Denyo oder wie der heisst. Wird schon werden.
Von mir aus können sie auch mal wieder ne Scheibe alle zusammen aufnehmen (Mongo-Clique, Hamburg Allstars oder wie die auch heissen). Dieses "Füchse" Lied ist echt cool.

Was ich weiß, arbeitet er nebenbei schon wieder an neuen Sachen. Ne Bekannte von mir ist mit diesem einen Heini von den Beginnern zusammen, dieser Denyo oder wie der heisst. Wird schon werden.
Von mir aus können sie auch mal wieder ne Scheibe alle zusammen aufnehmen (Mongo-Clique, Hamburg Allstars oder wie die auch heissen). Dieses "Füchse" Lied ist echt cool.

Ich habe letztens irgendwo ein Interview mit Jan Delay gesehen, wo er meinte, dass jetzt erstmal die Beginner Priorität hätten. Aber wahrscheinlich macht er nebenbei noch seine Solo-Sache weiter. Wollen wir mal hoffen... "Füchse" war mein ich ein Feature mit Samy Deluxe, keine allgemeine "Hamburg-Sache".

Ich habe letztens irgendwo ein Interview mit Jan Delay gesehen, wo er meinte, dass jetzt erstmal die Beginner Priorität hätten. Aber wahrscheinlich macht er nebenbei noch seine Solo-Sache weiter. Wollen wir mal hoffen... "Füchse" war mein ich ein Feature mit Samy Deluxe, keine allgemeine "Hamburg-Sache".

Da gabs aber verschiedene Kombos, einmal hat da nämlich auch Ferris MC was zwischengebrüllt. Aber den nimmt eh keiner war. :D

Kollegin von mir ist seit voriger Woche in Karenz (kriegt ein Kind). Somit bin ich jeden Tag ab 12:00 Uhr alleine im Zimmer (alleine im ganzen Stockwerk). Somit kann ich die Musik hören die mir gefällt ohne Rücksicht nehmen zu müssen :D :ylsuper:

Artist: NOFX
Title: The Moron Brothers

Have fun!

nu4an

Da gabs aber verschiedene Kombos, einmal hat da nämlich auch Ferris MC was zwischengebrüllt. Aber den nimmt eh keiner war. :D

Der Typ nimmt sich bald selbst nicht mehr wahr :D Habe den letztens in Köln gesehen, also der lief so über die Strasse und der Mann sieht sowas von scheisse dicht aus. Und das ständig :breit: Aber bei dem HipHop Dingens blick ich auch nicht durch, wer woher kommt und wozu gehört. Ich weiß nur, dass Ferris aus Hamburg kommt und wohl auch "Mongo" ist. Es gibt auch ne Live-Version von Füchse, vielleicht meinst Du die?

Gentleman - Ja ina huh life (oder so ähnlich) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben