• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach halt die Schnauze :mf:
In welche Richtung? :mf:

Ausserdem hör ich meine MP3s als Random...
Dadurch wird Rufio auch nicht besser ;)

Guano Apes - Open your Eyes
:biggthump

Warum ist die Orange orange?

:roflmao:
Ich kann nicht mehr... wie lange hab ich den Mist nichtmehr gehört... mit sowas Geld verdienen, GEIL!

Da knackt der Lautsprecher an der Wand, der Schaffner gibt bekannt: Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den Puff

:scream: :roflmao:
*tränenlach*

Original geschrieben von Gentsai
Besorg dir mal andere Mucke :D

das sagt jemand, der "Die Toten Hosen" hört... :D

Ich will nur ein Fanal setzen, für Supertramp, weil es eine der geilsten Bands aller Zeiten war. ich habe das Lied mindestens seit 2 Monaten nicht gehört. :D

Original geschrieben von Madruk

das sagt jemand, der "Die Toten Hosen" hört... :D

Das war die Band beim AC/DC OpenAir, bei der ich zweimal pissen war, ein bier und ne cola getrunken und ne leckere Bratwurst gegessen habe... anschließend noch mit netten Leuten 'reges' Mittelfingerzeigen zur Band praktiziert habe... hach, das war ein Tag :D

Original geschrieben von WickerMan

Das war die Band beim AC/DC OpenAir, bei der ich zweimal pissen war, ein bier und ne cola gedrunken und ne leckere Bratwurst gegessen habe... anschließend noch mit netten Leuten 'reges' Mittelfingerzeigen zur Band praktiziert habe... hach, das war ein Tag :D

Das Notfallprogramm, sozusagen! :D Zum Glück gibt´s Bratwurststände und Alkohol! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben